1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. v1nc3n7

    v1nc3n7 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guter Einwand! Wenn man in einem Hochhaus in einer Großstadt lebt und gerade mal das Glück auf Astra zielen zu können, kommt nicht für jeder Eutelsat in Frage. Außerdem hat mein AV-Receiver keine freie Schnittstelle mehr. Ich müsste um von deutschen auf französische Programme umzuschalten, aufstehen und umstecken! Das geht ja wohl gar nicht! Und meine schöne VU+ Box gegen Schrott umzutauschen kommt noch weniger in Frage. Ich versteh halt nicht warum es kein CI-Modul für SAT gibt. DAS würde ich mir SOFORT kaufen! Für TNT gibt es seit Ewigkeiten einen.
    Grüße
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.777
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen