1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Wenn Viaccess Karte, dann sollte es im AC funz.

2. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo,

Ich nehme an die bleiben noch einige zeit zur erinnerung und um das messer in der Wunde zu drehen.
    Horst.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Leider fehlen bei BIS noch M6 und W9. Außerdem quetscht man ziemlich viele Sender auf die Transponder. Will garnicht wissen, wie da die Bildqualität ist.

4. Lampe78

Lampe78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, die haben recht viel auf ihren Transpondern laufen. Allerdings war Bis TV vor ein paar Wochen einmal kurz FTA auf Hotbird, da hab ich bei RTL9 und AB1 nix von einer schlechten Bildqualität bemerkt.

Übrigens: M6 (suisse) gibt´s schon länger über 7 Grad Ost FTA, und nur wegen W9 auf einen Receiver meiner Wahl zu verzichten scheint mir doch etwas viel.

lg
    Lampe

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Transponder mit M6 Suisse kommt mit meiner 33er Digidish leider nicht mehr rein. Früher ging es.

Wie sieht es drenn bei BIS mit den Preisen aus? Ich habe mal bei TKV.com geschaut und da waren die Preise im Vergleich zu TNT Sat recht saftig. Ich hab in deren Trailer mal etwas von 4,90 € monatlich für das Basispaket inkl. ein paar AB-Sendern gelesen. Oder gilt das nur für das Web-Abo?

Normalerweise werde außerhalb von Frankreich doch nur die AB-Sender vertrieben, oder?

6. kangoo

kangoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Kann mir bitte einer sagen wie ich meinen Strong wieder zum Leben erwecke?
    Er bootet bis Menü und das wars.
    kangoo

7. tresor

tresor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einmal musste ich ihn umtauschen als er die gleichen Symptome zeigte und sämtliche Versuche scheiterten.

Ein anderes Mal funktionierte die Wiedererweckung durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung.

In franz. Foren wird berichtet, dass es manche geschafft haben ihn zum Laufen zu bringen, indem sie unzählige Versuche >10 (ein- und ausschalten) starteten.

Viel Erfolg!

tresor

8. kangoo

kangoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also so ca.30mal habe ich schon ein und aus geschaltet.Denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
    kangoo

9. Annecy

Annecy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte das gleiche Problem. Die Favoritenliste war gelöscht. Durch einen Tastendruck auf "List" der Fernbedienung ging wieder das "super" Gerät.

10. dragon7

dragon7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu TNTSat bzw. Canalsat.
    Da man für CanalSat zur Zeit kein Auslands-Abo bekommt überlege ich mir als Zwischenlösung eine TNTSat Karte mit einem Strong 6420 Receiver zu kaufen.

Wenn dann mal die neue Viaccess Canalsat Karte ebenfalls in dem Strong 6420 funktionieren würde wär das super. Weiß man ob das klappen könnte weil schließlich ist TNT und Canalsat dann beides in Viaccess 3 oder?

Ich hätte auch noch eine Frage bzgl. des Senders Canal+ auf TNTSat. Ist der Sender dort immer frei empfangbar oder auch ab und zu verschlüsselt? Weil im normalen Free TV ist Canal+ ja meistens verschlüsselt, nur ab und zu sind ein paar Sendungen sowieso frei empfangbar.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Auskünfte geben und mir weiterhelfen - danke!