1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Dann werde ich das Update mal weglassen. Ich frage mich, warum es ein Update gibt, aber es eh noch nicht funktioniert.

2. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Die Untertitel werden bei mir immer angezeigt, wenn welche gesendet werden und ich die Funktion aktiviert habe, z. Z. gerade auf TF1 ("Human Target").

3. baloney

baloney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offenbar laufen die HD+ damit ohne Freezer :winken:

Hast 'ne PN von mir

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt gibts für das Unicam die Firmware 5.20, die HD02 Pay-TV Karte und die TNT-Sat Karte sollen jetzt damit auch funktionieren :D.

Discone :)

5. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo,

Die TNT Sat Karte mit dem Unicam, das währe prima, die frage ist nur wie lange dies funktioniert.

Bei Canal+ wird regelmässig an der Verschlüsslung gearbeitet und dann gibt es wieder längere Zeiträume wo nichts mehr läuft, wir kommen ja aus solch einer Phase.

Also ist es aus meiner Sicht nicht möglich ganz ohne Zwangs-Receiver oder DVB-T in Französischer Grenznähe auszukommen.

Grüße.

Horst.

6. FRANCAIS

FRANCAIS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55

Alles wie Canal+ endert an der verschlusselung sind die AES Keys. Das Viaccess 3.0 von TNTSAT hat eine zweite Couche mit der AES Verschlusselung (früher war es auf dem Viaccess 2.3 mit dem TPSCRYPT). Die combination von viaccess 3.0 und AES Verschlusselung kann nur entschlusseln werden mit ein TNTSAT Receiver. Trotzdem wenn die AES Keys bekannt kann mann die TNTSAT Karte lesen in einem anderen Receiver mit ein bezondern Soft (sowie das Diablocam). Wie die AES Keys nicht schnell öffentlisch sind wechselt Canal+ die keys oft.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

kann jemand bestätigen ob die TNT Karte mit der neuen software im unicam läuft??

8. Capitaine Flam

Capitaine Flam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

Ist es zur Zeit wieder möglich mit einem Diablo Cam und aktuell aufgespieler Software alle Sat-TNT Sender auf einem alternativen Receiver mit CI Schacht anzuschauen? Gerne würde ich meine Karte in meinem neuen Panasonic Plasma (GW 20) zum laufen bekommen.

Ist das möglich? Was oder wie meint Ihr?

Freue mich über Eure Rückmeldungen.

Gruß

Euer

Capitaine Flam

9. enieffak

enieffak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das geht im Moment nur mit den TNT SD Sendern, HD geht nicht. Das benötigte Modul ist ein Diablo 2.3 Light. Ich selber nutze die Methode allerdings nicht, da die Diablos bislang in keinem meiner Receiver wirklich stabil liefen. Ausserdem fummelt Canal+ bestimmt wieder bald an der Verschlüsselung rum.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Unicam wurde im GW20 getestet und hatte mit der FW 5.17 funktioniert, die Diablo's machen im GW20 Probleme (laufen aber im GW10, der hat noch das genormte CI 1.0).
    Die TNT-SAT Karte funktioniert mit der FW 5.20 im Unicam / Onys-Cam, ich war beim Test mit einem EDISION Receiver anwesend (leider derzeit nur die SD-Programme).

Discone :)