1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. Gertrude

Gertrude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Dann haben die Schw... von Analsat jetzt das gleiche gemacht, wie die Schw... von Orange vor ein paar Wochen. Verdammte Sadisten!

2. Linuxchick

Linuxchick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also ich glaube nicht, dass der AES-Key geändert wurde, da ich immer noch Status OK habe

es muss irgendwas anderes sein, dennoch mist, da ich nicht zwei Receiver parallel nutzen möchte...

Hoffentlich kommen bald updates für die gängigen Laufvögel.

Ich finds immer lustig, dass man sich überall für ein bisserl mehr Konfort aber vor allem "Stabilität" in rechtliche Grauzonen begeben muss.

Würden die Anbieter gescheite Receiver beigeben, dann könnte man sich diesen ganzen Aufriss sparen...

3. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Von Cristor hatte ich auch noch nie etwas gehört, habe aber etwas gefunden.
    Bei der franzöischen Variante des großen Auktionshauses wird man ebenfalls fündig: Cristor Atlas Multicas (mit Versand ins Ausland insgesamt knapp über 100 €).

Site officiel de Cristor - Réception satellite

4. Vygi

Vygi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn es so weiter geht dann was nützt mir mein Octagon 1018 HD Twin-Tuner mit der Festplatte?.... Alles umsonst! :-(

Gibt es inzwischen *vernünftige* offizielle HD Receiver mit Aufnahmemöglichkeit für TNTSAT? Twintuner muss nicht sein (gibt es gar nicht, nehme ich an), vielleicht aber doch noch eins, welches man vernünftig nutzen kann? Ich brauche vor Allem Timeshifting und Aufnahmen auf der Festplatte (intern oder über USB) und DiSEqC für zwei LNBs: ASTRA 19,2° für TNTSAT+deutsche Programme sowie 28,2° für BBC & Co.

NACHTRAG: habe die Seiten reichlich zurück geblättert .... Ist ASTON SIMBA HD immer noch die beste Wahl?
    Ist dieser Receiver wirklich gut? Aufnahmen zuverlässig, auch in HD? Kann man wirklich nur max. 8 Sendungen zum Aufnehmen programmieren?

Und der Sagem (Sagemcom) DTR 94160S HD hat zwei Tuner... aber auch miese Bewertungen. Stimmt es so? Ist der wirklich so zickig? Hat den jemand??..

Danke im Voraus!!

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  5. zehensocke

zehensocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00

fuer diesen Empfaenger scheint es tatsaechlich einen Software Patch zu geben, der dafuer sorgt das die TNT-Sat wieder funktioniert:

Quote:

Hi everybody, the new version of KYNG Software is available in the downloads section it's version A2.29.
    Fixed :(All Models) TNTSAT cards support.

Unquote

Nur werde ich mir deswegen keinen neuen Empfaenger kaufen - aber es macht doch irgendwie Hoffnung....

6. consdale

consdale Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

SIXX ist bei meinem SAGEM ISD 75 auch nicht drauf :(
    Hier noch mal meine Frage:
    SAGEM ISD 75
    Kennt sich jemand mit der Menueführung des Sagems aus? Ich würde gerne noch gezielt Sender einspeichern, die noch nicht gefunden wurden.

Bei meinem Topf PVR 5500 ist das ohne Probleme möglich. Vielleicht kennt jemand den Sagem und kennt den Trick. DANKE
    .:winken:

8. Gertrude

Gertrude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Übrigens wird bei HD+ genau dasselbe passieren: wenn erst einmal genug Leute das "Produkt" haben, wird der Schalter umgelegt und Dreambox etc. sind aussen vor.

9. Defender666

Defender666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Linuxchick

Gerade weil der AESKEY geändert wurde bekommst du OK und schwarzer Bildschirm.

Der Key welcher von der Karte kommt muss noch mit korrektem AES verknüpft werden um daraus den echten Key fürs Bild zu erhalten.

Der Key fehlt im Moment.

Die Umstellung wurde nur gemacht um CS einzdämmen. Und der Key wurde umgestellt weil jeder TNT Käufer aktuell C+ freigeschaltet bekommen hat, sozusagen als Promo.

Aber Leute keep cool. Der Key wird bald kommen.

Und nein HD+ wird sicher nicht das selbe passieren. Eher wird es neue Karten geben wo der Boxkey nicht bekannt ist....HD02 ???

Bei CSAT Carte seule ohne Receiver wird es immer gehen. Wären ja schön blöd wenn sie das sperren würden. Genau so wird es auch keine Probleme mit SECA Karten geben.

10. Linuxchick

Linuxchick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich glaube kaum, dass der Key bald kommen wird. Der HD-Key ist auch seit Monaten nicht veröffentlicht worden.