1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. tresor

tresor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Hallo Lampe 78,

ich habe 3 Alphacrypt Light ohne Probleme über ORF upgedatet auf Version 1.14/3.14 und betreibe sie in 3 verschiedenen Receivern.

Eigentlich sind 6410 und 6420 baugleich und nur für verschiedene Vertriebswege bestimmt :confused:

Grüße,
    tresor

2. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

servus, habe mein tnt sat- strong auch über surpin ohne probleme im november bestellt.jetzt hörte ich, die verlangen jetzt auch eine franz. adresse oder stromrechnung als nachweis. hat da jemand erfahrung oder bezog sich das nur auf canal+-abos?

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mein TNT-Paket wurde im Februar geordert. Eine französische Adresse war nicht notwendig.

4. Rebirth

Rebirth Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnellen Antworten.

MfG

rebirth

5. The Spirit

The Spirit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe seit ein paar tagen probleme mit dem alphacrypt light und der tnt karte. die sender sind alle verschlüsselt. habe auch mal die version aktualisiert, aber es bleibt trotzdem alles schwarz. auf dem "normalen" alphacrypt modul wird die karte entschlüsselt. aber die brauche ich ja für das arena abo ;-)

hat sonst noch jemand damit probleme? hat vielleicht jemand eine lösung parat?

6. tresor

tresor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe diese Kombination 2x und beide laufen ohne Probleme. Im Moment schaue ich Marathon de Paris.

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

bei mir auch mit gleicher kombi-alles super. vielleicht liegts am jugendschutz oder mal updaten....

8. Lampe78

Lampe78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Seit heute gibt´s bei mir Probleme mit Alphayrypt light (1.12) und i Télé. Ich bekomme nur die Meldung "sie haben nicht die erforderliche Berechtigung". Alle anderen TNTSat- Kanäle funktionieren aber. Hab´s noch mit einem anderen Alphacrypt light probiert und in einem anderem Receiver, selbes Ergebnis. Irgendwas müssen die da herumgedreht haben - auf dem Strong 6420 geht jedenfalls auch i Télé ohne Probleme :confused: . Gut, auch kein Grund, den Strong zu verwenden, also raus mit I Télé aus der Programmliste...

Hat wer das gleiche Problem und weiß, wie man es ohne den TNTSat-Receiver löst?!?

Lg,
    Lampe

9. tresor

tresor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

i Télé gibts nicht mehr, bzw. wurde abgelöst durch NRJ Paris (kann ich empfehlen, berichtet aus Paris). Dass es jedoch über den Strong 6420 funktionieren soll, erstaunt mich doch sehr ?? Habe jedoch keine Lust meinen Strong 6410 auszuprobieren ;)

11508.50 V - Txp:20 - Beam / Ausleuchtzone:Astra 1LDVB-S (QPSK) - 22000 5/6 - NID:1 - TID:1020[​IMG]

[​IMG]Sendername Land Kategorie Pakete Codierung SID VPID Audio PMT PCR TXT Letzte Aktualisierung
    [​IMG] Demain ! Frankreich Beschäftigung CanalSat Frei 7004 704 724 fra 754 704 2007-07-13 +
    [​IMG] NRJ Paris [​IMG] Frankreich Örtlich GCE Frei 7005 705 725 fra 257 705 2008-03-20 +
    [​IMG] BFM TV Frankreich Nachrichten CanalSat & TNTSAT Frei 7009 709 729 fra 759 709 2007-07-13 +

Ergänzung: NRJ Paris ist nicht verschlüsselt!

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
  10. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle?