1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 2,6 und Biss???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rico1970, 26. Januar 2007.

  1. rico1970

    rico1970 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    bin der neue und hab gleich ne Frage.
    Habe wegen meiner Frau(Ukrainerin) eine Sat-Anlage illegal am Balkon zu hängen.Bis vor kurzem konnte ich auf Sirius 5,? auch ein paar Sender sehen.Es geht in der Hauptsache um zwei Sender ,Novy Kanal und TET mit Biss und Viaccess 2,6 vom Bildschirm entfernt obwohl in der Ukraine frei über Antenne zu Empfangen.Ich habe ua. einen Humax 9400z kann man da was mit machen.
    mfg ;)
    rico1970@gmx.net
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viaccess 2,6 und Biss???

    Bei Biss schon.
    Aber nicht in diesem Forum:winken: :winken:
     
  3. rico1970

    rico1970 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Viaccess 2,6 und Biss???

    Selbst wenn hier was illegales stehen würde könnte ich damit nicht viel anfangen.Bin schon froh wenn ich den Rechner an kriege.
    Giebt es da nichts legales z.B.Abo?
     

Diese Seite empfehlen