1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIA1 demnächst auf Astra Analog

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BigPapa, 29. Mai 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    "Reisekanal Via1 startet analog auf Astra"

    Da die DigiTV.de Seite im Moment down ist machen wir mal schnell neue Sat News ;).


    Quelle: http://www.satelliline.de
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Junge,junge,

    da tut sich analog doch wirklich noch ne Menge.
    Ich find den Sender zwar nicht so spannend, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Schön wäre es, wenn OnyxTV mal aus der Gerüchteecke hinaus feste Daten nennen würde/könnte/wollte.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  4. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    @BigPapa.
    Genau diese Meldung hatte ich auch noch im Kopf.

    Das mit den Spartenkanälen scheint mir ja sowieso schon immer einen "Todgeburt" gewesen zu sein.
    Was wollen die überhaupt senden. Hat Leo Kirch nicht alle Rechte auf Alles? :D

    Nein ich meine aber auch die Meldungen über eine Astra-Aufschaltung von OnyxTV (reiner Musiksender), die auch mal langsam analog kommen müßten, damit OnyxTV seine Rechweite erhöht.
    Sonst ist dieser Sender schneller "MTV 3-The Charts Channel" als er gucken kann.
     

Diese Seite empfehlen