1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Via HD+: Eurosport 4K überträgt die Olympia 2024 in UHD HDR auf HD+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2024.

1. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    Das Thema diesses Threads "war" eigentlich 4K-TV live aus Paris - und das gibt es nun mal NICHT im SD-Free-TV, das Du bevorzugst...

dinandus und Pete Melman gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wann verabschiedest Du Dich endlich vom bösen Internet?

Pete Melman und G-75 gefällt das.
  3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin zwar nicht @KLX aber seiner Meinung. Welche auf "mein" Profil abgestimmte und adressierte Werbebotschaften meinst du?
    Bleiben wir ruhig bei Magenta TV. Ich nutze es per App auf zwei Android TVs und per Magenta Stick auf einem (etwas älteren) TV Gerät. Ich sehe weder innerhalb der Magenta App, noch auf dem Magenta Stick UI irgendeine Werbung. Auch innerhalb anderer Apps (Netflix, Disney+, Paramount+, AppleTV+, usw.) habe ich bislang (ausser der zwangsläufigen, nicht personalisierten Werbung im ggf. linearen Programm) keine Werbung gesehen. Ausser ein paar Datenschutzgeschichten habe ich da nichts besonderes eingestellt bzw. deaktiviert, dafür brauche ich aber kein anerkannter Technikspezialist sein.
    Programmvorschläge wie z. B. "diese Serie könnte dir gefallen" definiere ich nicht als Werbung.

körper und Pete Melman gefällt das.