1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VHS-Kassetten aus privater Sammlung für´n schmalen Taler abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von detti66, 4. April 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

2. detti66

detti66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    2

3. Ich würd es nicht Verkaufen, verletzung des Urheberrechts

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    schau mal beitrag nummer 4 an.:)

5. Mir bekannt, wollte es nur nochmal Erwähnen;)

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    §53 und §87 des Urhg um genau zu sein. :)

7. detti66

detti66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Hallo Kameraden, ihr könnt aufhören zu spekulieren, ich hab´die Cassetten bei ebay als Komplett-Posten zur Selbstabholung reingestellt.Und der Kollege, der ´ne Aufstellung wollte:denkst du ehrlich, ich mach stell ne Auflistung über ca. 1500 Filme in dieses Forum? Mit Sicherheit ist für solche Fleißarbeit das Leben zu kurz.
    Und der Kollege, der wegen der 45er wissen wollte, ob ich in Neukölln wohne....nein, ich wohne nicht in Klein-Istanbul(hier werden übrigens eher ordinäre Messer bevorzugt),ich bin auf dem Charlottenburger Kiez groß geworden und mein ständiges Domizil liegt seit 20 Jahren in der Nähe vom Stadtpark Wilmersdorf bzw. Rathaus Schöneberg.Also relativ zentral und trotzdem im Grünen.Man kann leider aber nicht mehr von der Wohn- Gegend auf garantierte Sicherheit schließen..auch vor meiner Haustür sind schon irgendwelche Hirnis über mein Auto gelaufen und auf dem Dach rumgesprungen. Bedauerlicherweise gibt es hier nicht das US-amerikanisch verbriefte Recht auf "Stand your Ground" und mein Traum von einer griffbereiten Pumpgun wird wohl ein Traum bleiben...!

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann nur sagen: detti66 - du hast gut Werbung für die Premiummitgliedschaft gemacht.

Premiummitgliedschaft = Sofort Artikel im Flohmarktbereich erstellen können, obwohl 0 Beiträge.
    Und das beste dabei: Mit jetzt #78 Beiträgen wurde mit Sicherheit im Bereich Flohmarkt der Rekord der meisten Antworten in einem Flohmarktthred eingestellt.

Chapeau!

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    suniboy und uklov gefällt das.
  9. detti66

detti66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    ...wenn das ehrlich gemeint ist, sage ich mal "Dankeschön", bisher habe ich mich hier nämlich veralbert gefühlt.Ansonsten waren meine Beiträge so wie mir die "Berliner Schnauze" gewachsen ist, etwas impulsiv mit viel Temperament...aber cholerisch,wie mich hier jemand genannt hat, darüber läßt sich streiten..!!

RPSmusic gefällt das.
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das schafft man aber nur, wenn man eigentlich nichts verkaufen will und durch Troll und Anmache den Thread in die Länge zieht. Im Übrigen glaube ich ist der TE ein alter Bekannter hier im Forum, der unter der Maske Premium bzw. neuer User hier nur die Sau rauslassen will. :whistle: