1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VHS-Kassetten aus privater Sammlung für´n schmalen Taler abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von detti66, 4. April 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich würde es auch über ein Auktionshaus machen, da saubere Sache. Noch besser wäre natürlich wenn Auktionshäuser prozentual was vom Verkauswert bekämen, damit man als Verkäufer sich sicher ist den max. Wert erzielt zu haben.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bares für Rares? Gucke ich manchmal, ne tolle Sendung. :)
     
    suniboy gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wäre auch möglich, aber nicht bei der Masse. Bis da alles verkauft wäre, würde ich schon dreimal wiedergeboren sein.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau! :)

    Finde es immer wieder interessant, wie sich Leute spontan auskennen.

    Naja, wenn du vorher eine Hausnummer hattest, sprich mehrere Auktionshäuser abgefragt, dann ist es doch eine Win-Win-Situation. Ich habe schon viele Sachen privat wegen Haushaltsauflösungen verkauft und ich weiß wie schwierig das ist -der eine macht Termin kommt aber nicht, der nächste komm und will es gleich geschenkt haben usw usw. Also ein enormer Zeitaufwand, von dem Ärger ganz abgesehen. Insofern denke ich dass du trotz allem einen guten Schnitt gemacht hast....
     
    Major König gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sehe ich und meine Brüder genauso. Wollten ja das Thema mal erledigt haben.
    Zumal die letzten zwei Jahre an uns alle nicht spurlos vorübergegangen sind. War eine schwere Zeit. Ist aber ein anderes Thema.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. Am besten finde ich dabei ja noch den Marilyn Manson Verschnitt. :p


    Kenne ich. Im Februar ist mein Vater verstorben, mit gerade mal 62. Gibt noch viele traurige Momente derzeit. Deswegen musste ich auch mein eigenes Auto verkaufen, weil ich das Auto meines Vaters geerbt habe und zwei Autos zu teuer wären. Aber egal, ist hier wirklich nicht das Thema.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sag mal wohnst du in Neukölln...Berlin ist so groß, da hätte ich mir schon ein neues Umfeld gesucht, wo man nicht mit der 45er rumlaufen muss....aber bitte nicht persönlich nehmen...es gibt in Berlin auch noch sehr schöne Gegenden, wo man nicht gleich angemacht wird...
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Major König gefällt das.
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wegen des neuen Avatars? ;) Du hast gut kombiniert. (y) Mein altes Auto war aber auch ein Opel (Corsa) aber in einem Vectra sitzt man besser. :whistle:
     
    suniboy gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau! :)

    Also der 45er fuhr heute den ganzen Tag hier im Forum rum und angemacht wurde man auch. Berlin Live -so zu sagen.:D