1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VHS-Kassetten aus privater Sammlung für´n schmalen Taler abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von detti66, 4. April 2016.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Über den neuen "Deppen-Duden" braucht man nicht diskutieren. Wenn eine Rechtschreibreform extra durchgeführt wurde, um den speziellen Bedüfnissen von Zuwanderern und geistig Minderbemittelten Rechnung zu tragen, sagt das schon alles...
     
    FilmFan und detti66 gefällt das.
  2. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    ach weisst (oder mit ß ?)du, mann muß mich nicht mögen...mein Motto in meinem bisherigen 68-jährigen Leben war immer:
    "Sag´die Wahrheit, dann hast du zwar nicht viele Freunde...aber die Richtigen"!
    In diesem Sinne, hat mir Spaß(ss?) gemacht der verbale Schlagabtausch...ich tauche ab und gucke VHS-Schrott!!
     
    uklov gefällt das.
  3. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    Bravo,große Klasse..!!Gibt doch noch bemerkenswerte Zeitgenossen...!!
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Rechtschreibreformen kann man gut finden oder schlecht finden. Nutzt nichts. Auf die Dauer hilft verweigern nichts.
    Das Althochdeutsche z.B. versteht heute auch kein Mensch mehr:
    <DE LEONE> Hier begin ih einna reda umbe diu tier uuaz siu gesliho bezehinen. Leo bezehinet unserin trohtin turih sine sterihchi. Unde bediu uuiret er ofto an heligero gescrifte genamit. Tannan sagit iacob to er namæta sinen sun iudam. Er choat: iudas min sun ist uuelf des leuin. Ter leo hebit triu dinc ann imo, ti dir unserin trotinin bezeichenint. Ein ist daz soser gat in demo uualde, un er de iagere gestincit, so uertiligot er daz spor mit sinemo zagele, ze diu daz sien ni ne uinden. So teta unser trotin to er an der uuerilte mit menischon uuaz, ze diu daz ter fient nihet uerstunde, daz er gotes sun uuare.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann sind wir nicht so weit auseinander . bin nur 3 jahre jünger als du, aber ich versteh dich trotzdem nicht.
    du verkaufst/ verschenkst dinge, die seit 20 jahren aus der mode sind. das problem dabei ist, den richtigen "will ich habenkreis" zu finden.
    versuchs doch mit einer meist kostenlosen anzeige in den diversen anzeigeblättchen.
    mir gehts ja ähnlich. ich mag die hifitechnik aus meinen jungen jahren.. hab einiges von dem geraffl hier stehen, plattenspieler, tonbandgeräte usw. da werd ich oft belächelt, so nach dem motto "was wilsch mit glump". da steh ich aber drüber. mir gefällts und macht spass, und nur darauf kommts an.
    und noch was: du bist hier im digitalfernsehforum, da musst mit solchen kommentaren leben, und auch darüberstehn. isch halt so.
     
  6. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    hi pedi, du scheinst ganz ok zu sein..naja, ich hab ja mein Lebensmotto kundgetan, das hat mich vor noch größeren "Zombies" bewahrt, die einem immer öfter über den Weg laufen..!übrigens der Allgäu hat was..hab als Berliner Ferienkind in den 50ern viel schöne Zeit dort verbracht..Sonthofen,Immenstadt,(die Jugendherberge war in Nieder-Sonthofen) usw...denke gern daran zurück....danke für deine Tips,sind mir nicht sooooo fremd, aber ich dachte, das hier ist ein ernst zu nehmendes Forum, aber da ist ja KIKA interessanter,tschüß erstmal...!!
     
    Volterra gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein wirklich ernst zu nehmendes forum gibts im gesamten internet nicht.:LOL:
     
  8. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    coole Meinung, da stehe ich hinter Dir...nirgendwo kann man sich so wirkungsvoll mit fremden Federn schmücken, wie im Web.Es ist nicht ungefährlich, in dieser virtuellen Welt.Hast du eine direkte email für mich, damit hier nicht alles mitverfolgt werden kann?
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube er hat gar keine Cassetten...:ROFLMAO:
     
  10. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    soll ich dir Fotos von meinem Hobbyraum schicken ,du netter Mensch du??? ich glaube eher, du hast keine 25 Cent, um dir ein paar Cassetten zu leisten.Ich habe beides..die 600 und noch genug Geld für einen Anwalt..
    du hattest gestern um 15.55 schon mal tschüß gesagt, das fand ich gut!!