1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VHS-Kassetten aus privater Sammlung für´n schmalen Taler abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von detti66, 4. April 2016.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Lies einfach nochmal in Ruhe

    sunniboy hat Jürgen7 zitiert
     
    suniboy gefällt das.
  2. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil..ich kann!!
    Es geht eigentlich darum:Biete ca. 600 VHS Cassetten (240er ,meistens LongPlay) mit aufgezeichneten TV-Ausstrahlungen der 80er und 90er Jahre.Von A-Z katalogisiert.Abgabe ist nur komplett per Abholung in Berlin möglich...
    wenn sie keiner möchte, schmeiße ich sie eben weg...schade!!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich verstehe nicht, was du von mir willst und deshalb halte ich eine Kommunikation mit dir für sinnlos. Und Tschüss!
     
  4. Wenn überhaupt dann auch mit Preisangabe, laut forenregeln, wobei ich da auch die Finger davon lassen würde, nach dem was Jürgen schrieb
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ändere deine anzeige dahingehend, dass nur VHSbänder verkaufst.
    sei dann froh, wenn du 50cent pro stück bekommst.
    ich seh von berufswegen, wieviele bänder als sperrmüll entsorgt werden.
     
  6. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    aha,ich merke schon,hier gibt es nur schlaue Leute,die mir zeigen,wo es langgeht, vielen Dank .Für Franz Brandwein:
    1. ist Jürgen nicht mehr so ganz auf aktuellem Stand, was mal war, muß heute zwangsläufig nicht mehr gelten..siehe ebay, wieviel Angebote es dort an bespielten VHS-Bändern gibt....!!
    2. ich hatte sehr wohl einen Preis angegeben...!!!!!!wie gesagt, wer lesen kann,ist klar im Vortil...#
    Für pedi:
    ich hatte 25 Cent pro Stück als VB-Preis genannt, niemand will hier 50 Cent..!!
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    in deinem startpost steht kein preis.
    in post 6 redest du von 50 cent. 25 cent lese ich nirgendwo.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    für pedi:
    tschuldigung,ist wohl untergegangen in dem Wirrwarr hier, bei VB(Abkürzung für Verhandlungsbasis) hatte ich 0,25 Cent bei kompletter Abnahme des Postens VHS-Bänder gemeint aber vergessen zu erwähnen...hatte auch nochmal betont,daß keiner (auch ich nicht ) 50 Cent möchte..nochmals Entschuldigung,ich streue Asche auf mein Haupt und wiederhole mein Angebot:
    Biete bei Abnahme von ca. 600 VHS-Bändern (240er ,ein paar 300er sind auch dabei) einen Stückpreis von 25 Cent pro Stück bei Abholung an meiner Wohnanschrift in Berlin.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    kein thema.:)
     
  10. detti66

    detti66 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    2
    für pedi:
    hmmm..kein Thema für hier? kein Thema für dich?du sprichst nicht viel, aber für mich in in Rätseln...!!