1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VHS-C Kassette defekt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 26. November 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Heute morgen ist mir eine VHS-C Kassette kaputt gegangen. Bandsalat

    Kann man irgendwo eine VHS-C Kassette Teil 2 reparien?

    Habt Ihr eine Adresse?

    Eigentlich wollte ich die VHS-C-Kassette (private Geburtsfeier) auf DVD überspielen.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: VHS-C Kassette defekt

    Sind an der Kassette keine Schrauben dran ? An den normalen VHS-Kassetten waren jedenfalls welche dran - Aufschrauben, vorsichtig das Band entknoten und Aufwickeln (möglichst nicht mit Metallgegenständen an das Band kommen) und geht wieder. Ist zwar nicht perfekt, aber besser wird's so oder so nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen