1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vhs auf dvd

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von whitetiger, 31. März 2009.

  1. whitetiger

    whitetiger Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo habe wiedermal ein kleines problem habe nun mein chs viedeorecorder an meiner tv karte angeschlossen..

    war in der hoffnung das die gleichen einstellungen gebraucht werden wie beim anderem

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/analog-ecke/214233-analog-wintv.html

    jedoch vergebens...

    daher bitte ich wiedermal um eure hilfe..

    mfg white
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: vhs auf dvd

    Ja, bisher wissen wir ja noch gar nicht, ob und wie du das Problem mit deiner V8 Kamera gelöst hast, üblicherweise sollten die gleichen Einstellungen auch mit dem VHS-Recorder funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen