1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 gibts da eine Möglichkeit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von heckpopper, 27. Oktober 2004.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VH1 gibts da eine Möglichkeit

Wir kennen aber auch alle die Nachteile. Angefangen von den fehlenden britischen Kanälen bis hin zu der theoretischen Möglichkeit das Sky in Zukunft mal auf 2D auslagert und damit bekommen alle in einer schwachen Ausleuchtzone mit irischem Abo Probleme. Zumal es verhältnismäßig wenig irische Abos gibt (prozentual gesehen) und eine Überprüfung seitens Sky auf mögliche ausländische Kunden erleichtert wird - nicht das Sky das unbedingt vor hat, aber die Option ist ja immer gegeben.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Den Zusammenhang Astra 2D speziell mit dem Irischen Abo halte ich für einen ziemlichen Nonsens.. wenn Sky auf 2D auslagert, sind englische Abos nicht minder betroffen, jeder potentiell an Sky interesssierte User sollte vorher abchecken, wie er 2D und damit die BBC empfangen kann... egal ob mit englischem oder irischem Abo. Sonst kann es mal zu plötzlichen Kanalverlusten kommen...

Ich hoffe ja nur mal, daß die nicht Satelliten einsetzen mit noch genaueren Spot-Ausleuchtzonen, das ist noch meilenweit grausamer als jede noch so dichte Verschlüsselung :wüt:

viele Grüße,

Patrick

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei gerade das ja im Gespräch war. Das ging doch vor ein paar Monaten durch die Presse - Astra plane eine ganze Flotte neuer Satelliten für Sky mit wesentlich engerer Ausleuchtzone.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Quelle?

das wäre eine mittlere Katastrophe...:wüt:

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte das schon mal hier rein gepostet - leider kann man nicht weit genug zurück gehen. Das müsste so Mitte Sommer gewesen sein und die Planungen waren meine ich mich zu erinnern (ich möchte jetzt nichts falsches sagen) 2006 gewesen.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Hoffentlich stürzen alles diese Sateliten so wie der Astra 1K von vorn herein ab!:mad: :eek: :rolleyes:

viele Grüße,

Patrick

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Suchfunktion ist für solche Fälle doch was Feines: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=42501 ;)

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Du hast recht;) und dann mit Astra 2C auf 28,2°Ost ließe es sich sehr gut leben dann :D

viele Grüße,

Patrick