1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vh1 Europe

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Felix_0501, 18. Oktober 2013.

  1. Anzeige
    AW: Vh1 Europe

    Reichts nicht schon, dass MTV mit für Musiksender untypischem Nonsens zugemüllt wird?
    Aber den geistigen Schmalspurzügen in Camden würde ich auch zutrauen, auch VH1 zu artentfremden. Glaubt man den Posts des digitalspy-Forums ist tatsächlich eine einzige Person für 3 Sender zuständig. Daher auch der ewig gleiche langweilige Kram auf den MTV-Sendern.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Vh1 Europe

    Dann müßte man aber eine zusätzliche Lizenz beantragen. Ergo: ein Mantelprogramm und dazu Regionalisierungen. So macht es z.B. auch Eurosport.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vh1 Europe

    Hm, braucht man für so etwas nicht auch schon extra Lizenzen? Und selbst wenn: Sollte doch nicht die Welt kosten. Wie auch immer: Die Lösung finde ich nicht allzu dolle.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vh1 Europe

    Nein, es gibt durchaus Länder, die solche Programmfenster erlauben. Radiomann hat ja bereits Eurosport (1) erwähnt, das (außerhalb Frankreichs) mit einer Sendelizenz in unterschiedlichen Versionen ausgestrahlt wird. Für weitere Infos, schau dir meinen Beitrag hier und die verlinkten Dokumente an: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...330796-bye-bye-mtv-live-hd-6.html#post6310092

    Auch einige deutsche Sender haben für ihre Österreich-Programme lediglich eine Erweiterung der bisherigen deutschen Lizenz beantragt. Als Beispiel Nick:
    KEK - Verfahren - Entscheidung