1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mclaeusel, 24. Januar 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: VH1 Classic

    @hvf66:

    Kann ich auch die Kabelkarte über meine Satreceiver freischalten alssen??
    ich habe gelesen ,das die Karte sich nur über einen Kabeldecoder freischalten lassen würde.
    Was stimmt denn nun?
    Kann ich einfach die Premiere Karte rausnehmen und KD Karte einschieben und gut ?
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VH1 Classic

    @duddelbacke,
    man braucht natürlich die Seriennummer einer Kabelbox, aber es gibt ja genügend Kabel-dBox II Besitzer, die nichts mit Kabel Deutschland am Hut haben. Und Du brauchst einen Kabel Deutschland Kunden, der einen bereits einen Anschluss hat (egal ob analog oder digital) und Dir seine Daten gibt (Vertragsnummer und Personalausweisnummer). Die Rechnung und Lieferung kann dann wieder auf Dich laufen.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: VH1 Classic

    ok,bis hier wäre das alles kein problem.
    Aber eine Freischaltung in MEINEM SAT RECEIVER (technisat PR-S) wäre dann möglich und das entschlüsseln mit MEINEM RECEICER ohne irgendwelche Extra Module(die man in dem Gerät sowieso nicht auswechseln kann)kann ich dann entschlüsseln??
    Hab das oft schon anders gehört,das es nicht gehen würde.Deswegen habe ich kein Abo gemacht-da ich mir keinesfalls eine neuen Receiver holen werde.
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VH1 Classic

    @ duddelbacke:

    Eine Kabel Karte (K02) wird nicht freischalten in deinen Receiver ohne einen Alphacrypt Modul. Und ich glaube dass den Receiver keine CAM slot hat. Dann wird nicht gehen.

    Gruss,
     
  6. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VH1 Classic

    Funktioniert das auch mit einem Galaxix EW?
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VH1 Classic

    hast du eine CAM slot?
     
  8. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VH1 Classic

    Ich habe ein Cam Slot ud noch ein irdeto Modul.
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VH1 Classic

    Dann mit einem Alphacrypt Modul sollte es funktionieren.