1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1-Classic und Sat.1-Comedy auch über andere Anbieter außer Premiere?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Lapje, 29. Juni 2009.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: VH1-Classic und Sat.1-Comedy auch über andere Anbieter außer Premiere?

    Was die Bildqualität von Sat.1-Comedy angeht, wirst du selbst über Sat keinen Quantensprung erkennen können, da der Sender bereits in schlechter Qualität eingespeist wird (niedrige Bitrate und Auflösung). Und Kabelfernsehen greift ja meist von Sat ab.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VH1-Classic und Sat.1-Comedy auch über andere Anbieter außer Premiere?

    Mal als Tipp zum Tipps geben:

    Bei solchen Fragen ist immer zu prüfen, ob der Kabelanschluß eh vorhanden ist oder erst "gelegt" werden müßte. Wenn jemand den Kabelanschluß nämlich eh schon an der Backe hat, kann man das gewünschte Pay-TV oft für nen Appel und nen Ei dazubuchen - so wie Nelli es ja in seinem Tipp schon berücksichtigt hat.

    Bei Unity scheint es aber jetzt so zu sein, dass die gewünschten Programme in zwei verschiedenen Paketen sind.

    Unter Vorteils-Pakete kann man mit den Paketen rumspielen. Ich kenne mich bei UM nicht so aus, das scheint dort aber 13,90 Euro zu kosten + ggf. 3,90 Euro.

    PS: Was mir gerade auffällt: Seit wan gibt es denn National Geografic Music auf dem deutschen Markt?