1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic Reinste Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mar35, 1. April 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Muss sagen VH 1 Europe gefällt mich noch mehr als VH1 Classic.
    Außer diese nervigen Trailer sind wirklich sehr störend und das riesige häßliche Logo ebenso
     
  2. mar35

    mar35 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    genau du hast recht ! die halbstündigen Sendungen haben es ausgemacht,da spielten sie rares aus dem MTV Archiv mit Original Farb-Banner z.b Classic..Belinda Carlisle oder Classic...Arcadia diese raren Clips aus dem MTVarchiv haben sie alle aus dem Programm genommen sehr schade! ich hoffe die nehmen sie wieder ins Programm. Deluxe Music spielt rares aus den 80ern z.b Icehouse es müsste so einen Musikvideokanal geben der ein ähnliches Programm wie der bay.Radiosender Magicstar der ist Spitze!!
     
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Hatte auch ewig lange das MTV Unlimited Abo wg VH1 Classic. Allerdings ging mir die Anzahl der Wiederholungen einzelner Clips auch dermaßen auf die Nerven. Es ist einfach nur ein Trauerspiel. Waren früher immer noch mal Lichtblicke dabei, sind es jetzt fast nur noch die ewig gleichen Tophits, die runtergenudelt werden...
    Icehouse sind ein gutes Beispiel, von denen hatte VH1 Classic zuletzt nur noch 'Hey Little Girl' im Angebot. Visage haben scheinbar nur 'Fade To Grey' veröffentlicht, Berlin nur 'Take My Breath Away'. Belinda Carlisle wenn es hoch kommt 2-3 Songs (+ 'We Got The Beat' und 'Our Lips Are Sealed' der Go-Go')... Selbst von gestandenen Bands wie Ultravox oder A-Ha läuft es im Endeffekt auf 3-4 verschiedene Clips raus. In anderen Ländern zeigt VH1 Classic auch Auftritte aus Top Of The Pops, in Australien sind Sachen auch Countdown dabei gewesen - hier gabs maximal Musikladen (der dann auch noch als Beat Club bezeichnet wird...), da müsste man dann auch mal in den jeweiligen Versionen der Länder kooperieren. Außerdem verfügt MTV Europe doch über ein massives Archiv an speziellen Auftritten (zB MTV Awards oder Sachen von MTV Most Wanted). Gerade ausgefallene Sachen locken doch Abonnenten...
    Und Musikfernsehen in der Classic Form ist nun mal eher ein Nischenprodukt als Massenware.
     
  4. mar35

    mar35 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    na das ist ja wieder ganz toll diese Fritzen von Technisat.

    jetzt hab ich geschimpft über Vh1 Classic und dann sagt mir jetzt der maxe von der Hotline sie können das Paket für mich nicht mehr verlängern.:confused: Wo bekomme ich (aus Österreich) so eine passende Smartcard???

    das sind solche Trottel!!!! ich bin so verärgert!!!:mad:
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Strafe muss sein ;)
     
  6. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    @ Maxhue , wie empfängst du VH1 Classic USA ?
     
  7. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
    Gorox gefällt das.
  8. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Das stimmt. Ich sehe den Sender auch sehr gerne :love:. Seit ich Astra 28,5 empfange, ist VH1 Classic wegen Vintage TV für mich verzichtbar geworden. Einziger Nachteil: Die Werbeunterbrechungen. Dafür Free-TV :winken:
     
    Gorox gefällt das.