1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1 via Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PlanetConny, 6. Oktober 2002.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hallo,

    seit der damaligen Abschaltung von VH-1 und die einführung vom MTV2 trauer ich jede Sekunde VH-1 nach. Gibt es irgendeine Möglichkeit das MTV Networkspaket zu Abonnieren ? Möchte unbedingt wieder VH-1 haben.
    Wäre schön, wenn das irgendwie ging.

    Viele Grüße

    PlanetConny
     
  2. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klare Antwort: Nein!
     
  3. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Schade. Kann man irgendwie fremde PAY TV Abos bekommen , sowie dieses Holländische oder dieses Wizja, welche Vh-1 behinhaltet ?
     
  4. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    über Argenturen ist dies, so denke ich möglich. Nur zahlt man meistens bei dieser Methode noch eine kräftige Provision mit, so dass sich die sache nicht lohnt. Also ich finde VH1 nicht so gut, dass ich es mir gleich abonnieren würde.
    Ich hoffe, Du weißt auch, dass VH1 etliche WERBEPAUSEN hat !!!
     
  5. Nick Riviera

    Nick Riviera Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als kleinen Trost kann ich dir den Canal Satellite "Schnuppersender" MOSA 4 auf Astra 19,2 empfehlen.
    Dort laufen gleichzeitig 20 abbonierbare Sender des Pakets. Neben diversen MTVs auch VH1. Der jeweilge Ton kann über die "Tonunterträger" Francais 1..20 angewählt werden.
    VH1=
    12.324v 27500 3/4 VPid166
    APID1976 (Francais 19)

    Gruß Nick
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    MTV will ja Premiere Verhandeln, vielleicht kann man dann auch das MTV Paket in Deutschlan empfangen, wird aber wohl noch ein wenig dauern.
    MfG
    satman702
     
  7. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Zitat :"Der jeweilge Ton kann über die "Tonunterträger" Francais 1..20 angewählt werden.
    VH1=
    12.324v 27500 3/4 VPid166
    APID1976 (Francais 19)"

    Geht das auch mit ner Dbox 1 ? Habe nicht so die Ahnung davon.

    Gruß
    Planet
     
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wenn Du DVB2000 auf Deiner Box hast, ist das kein Problem! Denn die DVB2000 kommt mit PID-Eingabe sehr gut zurecht. Der Ton ist in noch akzeptabler Qualität (64 kBits) und wenn Dein TV zoomen kann, kannst Du z.B. MCM, MCM 2, RFM TV, MTV France, MTV 2, MTV Hits, MTV Base und VH1 sehen. Nicht VH1 Classic bzw. VH1 Smooth... Das zeigen die dort nicht.

    Settings für diese Mosaik-Kanäle gibts bei www.satbook.de im Settings Bereich! läc :cool:
     
  9. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Hi,

    habe die Betanova Software (jetzt lachen hier alle , gell :) ) weiss aber auch nciht wie ich da eine neue Software draufbekomme. Ich habe mal gelesen, das man da aufschrauben muss und so, und das ist mir zu heikel, da mach ich bestimmt irgendwas kaputt.
    Mit meinem Humax Reciver bekomme ich den Ton.
    Danke für die Tipps
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Auch hier kann geholfen werden: Wie bekommt man DVB2000 in die d(oof)-Box?

    http://dvb2000.satbook.de/

    Sehr ausführliche Beschreibung.... Viel Glück! läc :cool: