1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1 und NBC/Giga unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gunnar2, 28. Januar 2001.

  1. Gunnar2

    Gunnar2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    D-76356 Weingarten
    Anzeige
    Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich VH-1 und NBC/Giga unverschlüsselt über Satellit empfangen kann? In manchen Kabelnetzen ist beides drin, die müssen das doch auch irgendwo her haben und auf Astra und Eutelsat hab ich die beiden Sender bis jetzt noch nicht gefunden! (Jedenfalls nicht unverschlüsselt!)
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hi,

    bei NBC Giga kann ich ganz schnell helfen:

    Hotbird 5 13° Ost
    Frequenz: 11.054 Ghz hor.
    Symbolrate: 27500
    FEC.: 3/4

    VH1 Deutschland sendet wegen eines Exklusivvertrages mit der DTAG nur codiert über Sat und ist damit exclusiv in den Kabelnetzen zu sehen. Aber wer Astra und Hotbird hat , hat soviele Musikkanäle das er auf diesen einen getrost verzichten kann :) und auserdem denke ich das auch VH 1 es noch lernen wird was in Deutschland gespielt wird (nämlich Sat Tv *ggg*)

    Tschüß
     

Diese Seite empfehlen