1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1 Germany und auferstehungstheorie ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 28. April 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe ne ganz nette Vermutung bezüglich des toten VH-1's.
    Ich glaube die Marke VH-1 stand unter Vertrag mit der Telekom für exklusive Kabelverbreitung, da der Sender aber kaum eingespeist wurde kamen kaum Werbepartner auf die Idee, dort Ihre Werbung zu schalten. Was war die Lösung ? wir erklären VH-1 für tot und machen MTV2 Pop draus. Meine Theorie nun: Wenn die Verträge mit der Telekom ausgelaufen sind wird VH-1 relaunched und diesmal Free to Air... was meint Ihr ? ist das realistisch oder fantasier ich ?
    bye Chris
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Nicht realistisch !

    Die können und wollen nicht verstehen, dass viele auch was anderes sehen wollen als nur die neusten Krachmacher aus den Charts.
    Und deshalb wird der Markt auch falsch eingeschätzt.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Dagen könnte sprechen, das VH-1/VH-1 Classic derzeit u.a. in den Canal-plus Pay-tv packeten vermarktet wird.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Aber das könnte umgangen werden, in dem sie es einfach so machen wie Tele 5.
    Analog !!!
    Ausserdem besitzt eh die Mehrheit in Deutschland noch nen analogen Receiver, so daß ein breites Publikum dabei erreicht werden könnte.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ein Relaunch von VH-1 Germany wäre geil, aber dafür gibt es keine Anhaltspunkte. MTV 2 - The Pop Channel ist überflüssig und mit dem Original MTV 2 - GB nicht vergleichbar.
    Eine analoge Ausstrahlung wäre sicherlich teuer, aber nur digital rechnet sich in Deutschland - noch - nicht.
    Aber wie gesagt, ich sehe keine Anzeichen dafür, dass es VH-1 Germany bald wieder geben wird, leider!
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ...die sollten es machen wie in amerika:

    auf mtv komme mehr 'shows', so wie jackass, tom green,...

    auf mtv2 komm dagegen mnusik, wie sie zurzeit auf mtv germnayn kommt, als ohne die chart und dancescheisse!!!

    aber leider halten die sich ja nicht an usa, ondern ans tolle europa;)
     

Diese Seite empfehlen