1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Randfichte, 30. Juni 2009.

  1. colipena

    colipena Guest

    Anzeige
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Wenn ich einen Musiksender habe, will ich keinen Stinkebär, Nacktscanner und niveaulosen Rap (nach dem Motto: ich fi**€ deine Mutter in den @rsch:rolleyes:) im Programm auftauchen sehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich kann mit so etwas gar nichts anfangen! 1-2 Mal (normale)Werbung für 4-5 Minuten pro Stunde sind absolut in Ordnung! Aber das, was MTV und VIVA machen, ist populistischer sch€isdreck! Deshalb habe ich diese Sender schon lange in der Programmliste nach ganz hinten verschoben, sogar hinter 9live:D

    Schau dir mal MTV Entertainment jetzt gerade an: Der Sender ist zum kotz€n, aber die Themenabende Montags und Freitags sind top! Hatte gerade Depeche Mode, U2 und The Who nacheinander...grandios. Und das ohne irgendein Botox-Gesicht, das mir zwischen den Liedern erklärt, wer Michael Jackson ist! Und genau diese gelegentlichen Höhepunkte finde ich bei den Free-TV-Ablegern nicht! Vielleicht mal in der Nacht oder wenn es einen @moklauf gibt.

    Was ich noch unter Sch€isdreck-Musik verstehe sind Lieder, deren Beats wohl mit einem Handy erstellt worden sind...grauenhaft:wüt: Nichts Handgemachtes! Ach ja und dann noch diese DSDS-Gestalten, die nach 3 Wochen wieder im Hartz-IV Sumpf verschwunden sind und die nur den Zweck hatten, Bohlen und RTL Geld in die Tasche zu spülen...hält man uns Jugendliche für sooo dumm?:winken:

    Hui, jez kommt AC/DC...ist das geil!
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Und schon wieder gibt es das transparente VH1-Logo. ;)
    Ich erkenne keinen Sinn darin, warum man mal das transparente Logo und mal das weiße benutzt.
    Was mir allerdings gerade auch auffällt: Normalerweise kommt nach jedem Lied ein bumper, hier bleibt das VH1-Classic Logo drin und es folgt sofort das nächste Lied. Der Sendungstitel (oben) rechts wird dabei immer kurz ausgeblendet.
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Hm, jetzt gab es eben einen Bumper und das Logo ist wieder weiß...
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Hier einen Screenshot davon:
    [​IMG]
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Na so ein Zufall ;-)
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Ich habe ja auch oft genug um einen Screenshot gebeten...
    von daher: Danke ;)