1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Randfichte, 30. Juni 2009.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Also ich hab den Sender oft da, hab das aber noch nie festgestellt. Hatte ihn auch bei Nick Cave vorher da, aber natürlich nicht hingeschaut...
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Jetzt ists gerade auch wieder zu sehen, sieht sehr komisch aus... wie ne fehlermeldung in der maske... sind irgendwie n)$n)$%n)$ in der Dauerschleife...
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Hm, scheint schon wieder weg zu sein ;)

    War das Logo denn auch transparent?
     
  4. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Hi, das mit dem Stehenbleiben von irgenwelchen Zeichenketten nach der Infoeinblendung bei VH1 Classic passiert wohl ab und zu. Ich habe den Sender an manchen Tagen auch länger an und dann ist es mir auch schon aufgefallen. Ob es an der Zeichenlänge der Einblendung liegt, kann ich nicht sagen.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Ne, das war weiß. War nur bei einem Song von Los Lobos oder so, war auf alle Fälle ein langer Bandname und auch ein langer Song bzw. Album Titel, nehme mal an daran liegts also.

    *EDIT* Habs nochmal angeschaut, PVR sei dank. Das war bei dem Lied Los Lobos with Antonio Banderas und das Lied hieß cancion del mariachi (morena de me corazon). Wenn die Maske dann ausgeblendet wird bleibt die Zeile mit dem Titel stehen bzw. wird drüber gezogen, deswegen gibts so nen Zeichensalat. Das bleibt dann bis zum nächsten Song
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Ja, genauso war es bei Kylie Minogue auch. Nur, dass man da nach 10 Sekunden alle Einblendungen rausgenommen hat und dann für eine Zeit lang das transparente VH1-Classic-Logo genommen hat - warum auch immer.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Jetzt gerade im Moment haben sie wieder bei VH1-Classics das transparente Logo drin.
    Könnte jemand einen Screenshot machen?
     
  8. colipena

    colipena Guest

    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Ach, das kenn ich noch von früher (Ende der 90er). War damals zwar nur 5, kann mich aber noch genau erinnern: Alle paar Tage hat sich der Computer in der Zentrale aufgehängt, dann gab es für eine halbe Stunde ein schönes Schwarzbild bis der Portier hochgerannt ist, gefolgt von Pannenlied "Bittersweet Symphony". Die haben wohl immernoch ihre Pentium 2 PC's da rumstehen :D

    Ach war das schön damals :love: Wegen diesem Sender habe ich gelernt richtige Musik zu hören, wie die Stones, U2, Simple Minds und Depeche Mode. Und eines Tages...:confused::eek: war der Sender weg:(

    Wie siehts denn jetzt mit den beiden VH1-Ablegern aus ? Läuft da echt "Musik für Erwachsene" oder haben Viacom auch diese Sender mit populistischem Sch@isdreck verseucht ? Wenn nein, dann wäre die MTV-Unlimited Card echt 'ne Alternative für mich...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Was ist denn für dich eine popolustisch Sch@isdreck Musik? :rolleyes:
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

    Keine Sorge, VH-1 Classic ist sehr gut - läuft bei uns (Generation Disco) immer gerne mal aktiva geschaut oder als Hintergrund für die Hausarbeitsberieselung mit Rythmus :) ...