1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    7.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

    *lol* Bübü, der Erfolgsfan... Welchen Lieblingsclub suchen wir uns denn nächste Woche aus?
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    Gar keinen !!! Ich bin EFF ZÄÄH Fan und Basta ! Aber mein Mann ist seit Jahrzehnten Wob Fan. Schon damals als sie noch in der zweiten Liga gespielt haben. Zur Abwechslung bin ich aber nächste Woche mal UNION Fan da ich die Dresdner Dynamos hasse. Die mochte ich schon zu Ostzeiten nicht.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Vfl wolfsburg

    Dynamo darf meinetwegen auch verlieren
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    7.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vfl wolfsburg

    Ahja? In deinen Signaturen hast du jedenfalls schon die halbe DDR-Oberliga durchgehechelt. Aber egal - jeder, wie er's braucht... :D
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vfl wolfsburg


    Ich hatte mal einen VW!Darum..!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vfl wolfsburg

    Bravo :)
    Zur eurer Info, auch PSG gewann heute : 4-1 gegen Nancy
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    Was für ein Quatsch !!! Gestern stand z.B. in meiner Sig. Sarah Connor ! Ich bin kein Fan von ihr aber meine 3 Mäuse. Also bin ich mit denen ins Konzert gefahren. So einfach ist das. Ich war auch schon in Jena oder Cottbus zum Fussball. Oder in Halle, Leipzig oder Potsdam - Babelsberg. Und natürlich auch bei ..... Deswegen bin ich noch lange kein Fan davon. Wir gucken uns öfters Topspiele der 3.ten,der Regionalliga und auch der Oberliga an. Ich kann ja nix dafür das du am Wochenende deine Freizeit vorm PC verbringst. ;)
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg


    Ich fahre seit über 26 Jahren SKODA. Und hatte noch nie ein anderes Auto. Auch zu Ostzeiten nicht. Ich könnte mir ja auch ein Audi oder ein BMW holen. Will ich aber nicht. So einfach ist das. Ich brauche keinen Grössenwaaaahn ! :p

    Und warum hast du den VW nicht mehr ? Zu Schrott gefahren oder was ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meisterschaft!

    An ernsthafte VFL Fans!

    Wenn der VFL Meister wird!

    Wieviel VW Arbeiter werden dann entlassen um die Prämien zahlen zu können!

    Da es demnächst auch für VW Staatsknete geben muss-wie hoch ist die Belastung der Steuerzahler?
     
  10. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meisterschaft!

    Selten so ein dämliches Posting gesehen...

    1. es sind noch 12 Spieltage zu spielen - ob der VfL Meister wird, können wir ja vor dem 34. Spieltag nochmal diskutieren - sofern dann noch aktuell

    2. Keiner - das operative Geschäft von VW hat keine Auswirkungen auf eine evtl. Meisterschaft des VFL. Darüberhinaus werden evtl. Prämien für eine Meisterschaft vom Spielerrat mit der VFL-Geschäftsfhrung ausgehandelt oder stehen obligatorisch schon im Vertrag.

    3. wegen der "Staatsknete" fragst Du am besten unseren neuen Wirtschaftsminister. Noch habe ich nicht gehört, daß Volkswagen dieses in Erwägung gezogen hat. Und das Opel vom Staat (=Steuerzahler) Geld erhält ist auch längst noch nicht entschieden...
    Und was hätte dies mit dem VFL zu tun??? NIX!

    Also erst denken, dann posten - oder kannst Du den Auswärtssieg vom VfL beim HSV nicht verknusen???
    So ist eben beim Fußball - manchmal gewinnt halt der, den man nicht auf der Rechnung hatte (so wie die Kölner bei den Bayern....)