1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

schreckliche sache. er war ein hoffnungsvolles talent und gerade mal 20. :(

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur 20 Jahre zu Leben ist echt ein Wahnsinn, deswegen sollte man jeden Tag geniessen, den man leben darf.

Sportlich unvergesslich von Malanda natürlich die vergebene Chance in München, aus einen Meter nicht in das Tor zu treffen.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Manche Dinge sind einfach unfassbar, unbegreiflich unglaublich daramitsch und passieren einfach trotzdem.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Schlimm, wenn ein Zwanzigjähriger so früh sterben muss.

Er ist nichtmal selbst gefahren.

Aber wenn das wirklich so war, muss man sich nicht wundern, wenn mal was passiert.

Quelle: Autounfall: Wolfsburg-Star Junior Malanda stirbt auf der A 2 - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

Das ist dann weder unfassbar, unbegreiflich oder sonstwas.

Da hat sich jemand gewaltig überschätzt oder ist einfach nur dumm, bei solchen Widrigkeiten zu schnell zu fahren.

Das dann ein Beifahrer sterben muss, ist nicht in Worte zu fassen.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Der Fahrer des Wagen, sowie der andere Beifahrer waren auch belgische Fußballer wurde in den Medien erwähnt. Beide sind am leben, liegen aber wohl schwerverletzt im Krankenhaus. Der eine spielt in der zweiten Mannschaft vom RSC Anderlecht, der andere in der zweiten Mannschaft von Standard Lüttich.

6. AW: Vfl wolfsburg

Unfassbar:( Mein Beileid seinen Angehörigen ich kann mich da gut Rein versetzten mein Bruder ist vor 4 Jahren mit dem auto tödlich verunglückt.:(:(

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Er war wohl nicht angeschnallt. :rolleyes:

Trotzdem tragisch, aber solche Unfälle passieren fast jeden Tag. Es ist immer schlimm, wenn so ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dass er nicht angeschnallt war hat ihn mit Sicherheit das Leben gekostet und das ist dann ein Fall von Pech gehabt.

Es sterben täglich menschen auf Deutschen Autobahnen, da ist es statistisch klar, dass auch mal ein Fusballer oder eine bekannte Persönlichkeit darunter ist.

Solche Fälle sind natürlich für den Familien immer tragisch, aber tangieren mich persönlich nicht, denn ich habe nicht die Zeit mit allen Auseinander zu setzten, die gestern zum Beispiel auf deutschen Autobahnen oder Straßen tödlich verunglückt sind und ganz ehrlich ich will es auch nicht, denn dann dürfte ich auf keiner Autobahn mehr fahren.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Starkregen, Windböen und Aquaplaning. Wenn man dann mit 100Km/h weiter fährt, fordert man einen Abflug geradezu heraus.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man doch so pauschal nicht sagen. Du kennst die Umstände doch gar nicht.

Unangemessene Geschwindigkeit kann auch bei 50 km/h durch die Polizei festgestellt werden.

Die A2 bei Porta Westfalica ist sowieso sehr unfallgefährdet, da dort sehr viele Kurven und ein ständiges Bergauf und Bergab ist.

Solche Unfälle sind dort fast an der Tagesordnung.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015