1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

vor allem wenn man noch berücksichtigt, dass das nicht gegebene Tor angeblich ein Stürmerfoul war. :D

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Diesen Punkt hat PB für mich vor allem dem vollblinden Schiri zu verdanken. Typisches Spiel für die Einführung des Videobeweises, denn in summa wurde der VFL entscheidend benachteiligt. Solche Wettbewerbsverzerrungen sind einfach nicht hinnehmbar. Was ist, wenn dieser Dorfklub wg. des geschenkten Punktes drin bleibt ?

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Waum pfeift Gräfe eigentlich das 2:0 weg?
    Ich musste mit dem Pauenpfiff zur Arbeit, aber meiner Meinung nach war da nicht einmal ein Kontakt. Ja, Dost streckt den linken Arm aus, aber er kommt gar nicht an den Paderborner heran. Für mich (ohne jede Zeitlupe) ein reguläres Tor.
    Außerdem schilderte der sportschau-liveticker ein klares Foul von Meha an Dost nach gut einer Stunde (Folge wäre der von einigen hier beschriebene Elfmeter und eine rote Karte gegen Meha gewesen, weil er eine 100%ige Chance unterbunden hätte.

Dennoch müssen sich auch die Wolfsburger an die eigene Nase fassen. Sie hatten schon vor der Pause genug Chancen mindestens mit 2:0, eigentlich sogar mit 3 oder 4:0 in Führung zu liegen (Lattenschuss Dost, Elfer Peresic, Schuss de Bruyne und weitere Chance Dost). Nach einem 3:0 wäre Paderborn sicherlich nicht mehr in der Lage gewesen zurück zu kommen.

Mir geht diese ständige Lobhudelei der Paderborner tierisch auf die Nerven. Nach dem Spiel gegen Dortmund wurden sie in den Himmel gelobt, obwohl sie, wenn der Schiedsrichter nicht das 3:1 für den BVB klaut, dieses Spiel definitiv verloren hätten. Auch heute wieder die einhellige Meinung, dass es ja so klasse ist, dass sie nach Rückstand noch einen Punkt geholt haben. Das lag aber nicht an Paderborn, sondern daran, dass der Schiedsrichter einige kuriose Entscheidungen getroffen hat und die Wolfsburger eben das Tor nicht getroffen haben.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der wird sich umgucken ... bestenfalls 30/70-Chance. Im Winter wird man ja wohl kaum die notwendige Sturmverstärkung holen können.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sporting klingt gut. Wer hinter Schalke landet kann für Wolfsburg auch zu bezwingen sein. ;)

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man erinnere sich nur an das souveräne 4:3 der Schalker daheim gegen Sporting. :D

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe das selbe Schiedsrichtergespann pfeift auch diesmal wieder. :LOL:

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:cool::cool::cool::D