1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

    Es wäre ja auch traurig, wenn der VFL mit der vielen Kohle die ihm VW in den Allerwertesten pustet nicht was reißen würde.
    Trotzdem sind meine Sympathien immer bei der Eintracht aus Braunschweig, die auch ohne viel Kohle von VW langsam wieder nach oben kommen.
    Beim VFL war ich erst ein mal, in Braunschweig ist mehr Stimmung.
    Trotzdem wünsche ich dem VFL dass sie sich vor allem in der Bundesliga gut verkaufen, denn wir brauchen hier im Städedreieck Braunschweig / Wolfsburg / Magdeburg Bundesligafußball.
    Ein VFL-Fan werde ich aber deshalb trotzdem nicht.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vfl wolfsburg

    alles ist immer möglich. auch ein 3-0 von wolfsburg gegen Paris. Wäre aber trotzdem eine Riesenueberraschung.PSg kann sogar auswärts gewinnen.Ich glaube allerdings, was rekorde anbetrifft. Ein 4-0 in einem Hinspiel wurde noch nie umgebogen.
     
  3. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vfl wolfsburg

    Wird wohl schon seine Gründe haben ;)
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    Spieler sicher: Wir drehen das


    Sie hatten bislang tollen Fußball im laufenden UEFA-Cup-Wettbewerb gezeigt, noch kein Spiel auf internationaler Bühne verloren. Aber diese Serie endete jetzt in Paris. Doch trotz des 0:2 im Hinspiel beim französischen Erstligisten glauben die VfL-Profis noch an ein Weiterkommen.»


    Trainer Felix Magath nahm sich am Ende der Trainingseinheit gestern seine Stars zur Brust: Nach rund zehnminütiger Ansprache ging Magath gut gelaunt vom Platz, die Spieler trotteten hingegen mit versteinerter Miene hinterher. Am nächsten Donnerstag (19 Uhr) steigt das Rückspiel. Und für dieses Duell sollen sich die Pariser warm anziehen, sagt Trainer Magath. „PSG kann sich darauf einstellen, dass 90 Minuten Dampf gemacht wird. Wir werden 90 Minuten lang Druck machen und 90 Minuten lang auf Sieg spielen“, meinte der VfL-Trainer, und fügte hinzu: „Wir können dieses 0:2 noch drehen, weil wir zu Hause stärker auftreten als in der Fremde.“ Am Ende hätte der VfL die Partie in Paris auch mit 0:4 verlieren können – am Ende. Lange sah es nach einem 0:0 aus. „Bitter, schließlich haben wir das Spiel über weite Strecken bestimmt, kaum Chancen zugelassen“, so Christian Gentner. Noch sei aber nichts verloren. „Paris ist nicht stärker als wir. Es gibt noch ein Spiel, wo wir die Fans auf unserer Seite haben werden – so wollen wir die Sache noch drehen“, fügte Gentner hinzu. VfL-Spielmacher Zvjezdan Misimovic springt ihm zur Seite, sagt: „Es ist nicht einfach, aber dennoch machbar. Wir müssen nur von der ersten Minute an loslegen wie die Feuerwehr…“
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    „Wölfe“ bezwingen den Tabellenführer mit 2:1

    Der VfL Wolfsburg bleibt zu Hause eine Macht. Aufgrund einer starken zweiten Hälfte siegte die Magath-Elf gegen den Tabellenführer Hertha BSC Berlin verdient mit 2:1. Beide Wolfsburger Treffer erzielte Edin Dzeko (72., 84.), der Mann des Tages wurde und erneut eine starke Leistung ablieferte. Cicero hatte die Berliner zuvor in Führung gebracht (62.).

    Felix Magath veränderte seine Aufstellung gegenüber dem UEFA-Cup-Spiel in Paris auf vier Positionen. Andre Lenz ersetzte den angeschlagenen Diego Benaglio im Tor und kam somit ebenso zu seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz in dieser Saison wie auch Sergej Karimow. Ebenfalls neu in der Startformation: Alexander Madlung und Peter Pekarik.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    Bonjour Tristesse - Viel Frust nach bitterem Aus

    Bonjour Tristesse! Es sollte einfach nicht sein mit dem kleinen Wunder von Wolfsburg. Doch nach einer furiosen ersten Hälfte mit dicksten VfL-Chancen im Minuten-Takt am Ende auch noch mit 1:3 zu verlieren, das sorgte bei den Profis des Fußball-Bundesligisten für besonders viel Frust


    Das Tor der Pariser schien lange Zeit wie vernagelt. Der einzige VfL-Treffer war ausgerechnet einem vorbehalten, der sonst alles andere als ein Torjäger ist: Makoto Hasebe. Letztlich war es aber auch für ihn nicht mehr als eine Randnotiz. „Weil wir verloren haben, kann ich mich über mein Tor überhaupt nicht freuen“, meinte er enttäuscht, übte stattdessen Selbstkritik. „Auch ich habe Fehler gemacht. Ich hätte mehr bringen müssen.“ Was den Japaner besonders ärgerte: „Ich hatte in beiden Spielen nicht das Gefühl, dass wir die schlechtere Mannschaft waren.“ An mangelndem Aufwand lag es jedenfalls nicht. In der zweiten Hälfte stellte VfL-Coach Felix Magath hinten sogar auf Dreierkette um, warf alles nach vorn. „Da sind wir hohes Tempo gegangen. Aber leider hat es nicht mehr gereicht“, meinte Wolfsburgs Keeper André Lenz. „Dennoch sollten wir nicht so sehr enttäuscht sein. Schließlich haben wir keine ganz so einfache Gruppenphase überstanden.“ Auch Magath, der dem „verdienten Sieger“ gratulierte, schaute in der schweren Stunde schon wieder nach vorn. „Wir müssen das abhaken, um für die Liga gewappnet zu sein.“ Denn da muss der VfL am Sonntag immerhin zum Spitzenreiter Hamburger SV. Und der hatte gegen Nijmegen (1:0) nach dem 3:0 im Hinspiel laut Magath „ein Trainingsspiel“. Man darf also gespannt sein, auf das Topspiel der Woche.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vfl wolfsburg

    Wie gesagt : Nach vorne schauen. alles versucht, aber PSG hat am Donnerstag zu "deutsch" gespielt. Die andern spielen lassen, und dann eiskalt zuschlagen. 3x.
    Sehr oft haben deutsche Mannschaften solche Spiele gewonnen, diesmal wurde eine mit den Waffen geschlagen, die man so gern als "deutsche Tugenden" im Fussball beschreibt.
    Alles Gute für den weiteren Verlauf der Meisterschaft, und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Wiedersehen mit PSG....
    und vor allem : LASST DIE BAYERN HINTER EUCH !!!!!!!
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    WOB ist aktuell an den Bayern in der Tabelle vorbei. Ich hoffe natürlich das die Grinsiklinsi's eine auf'n Sack kriegen. ( derzeit in Bremen noch 0:0) Die beiden Tore für Wob erzielten: GRAFITE !!! Durchhalten, Wölfe !
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Vfl wolfsburg

    1:3 in Hamburg
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    DZEKOOOOOOOOOO ! 1 : 3 Wie GEIL !!! Unglaublich sowas. Ist das der neue Meister ????