1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

    Tja, 2-0 für Paris, obschon wolfsburg sich über weite Strecken sehr gut verkauft hat. Hoarau traf 2x innerhalb 5 Minuten, und das war's dann wohl. Na ja, wesetlich mehr hatte man auch wohl kaum erwartet .PSG ist trotzdem noch ne Nummer größer
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vfl wolfsburg

    bitte bleib mal realistisch die tore sind doch nur durch krasse torwartfehler von benaglio gefallen und wolfsburg hätte mindestens 1 elfer bekommen müssen. so toll haben deine franzosen auch net gespielt. sonst wärs wohl 0-0 ausgegangen.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg


    Wenn ich weiß das mein Torwart eine Patellasehnenverletzung hat, stelle ich den nicht in's Tor. Das war Felix sein Ding. Aber noch sind die Wolfsburger ja nicht draussen. Ein 2:0 ist auch von WOB zuhause nicht unmöglich. Sie dürfen sich nur keinen Gegentreffer einfangen denn dann muss Wob vier Tore machen. Naja warten wirs mal ab. Diesmal werde ich das Spiel live in der VW Arena mitverfolgen. Das deutsche Fernsehen kann mich mal kreuzweise ... Hauptsache die Dre.cksbayern kommen immer live :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Vfl wolfsburg

    Das wird nix mehr...
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vfl wolfsburg

    In der Schweiz verfolgt man die Leistungen von Benaglio aufmerksam. So fragt der Zürcher "Blick" in der heutigen Ausgabe: Was ist nur mit ihm los?

    Interessant ist ja auch, dass er das Länderspiel gegen Bulgarien wegen der Verletzung auslassen musste. Und, gestern hat er, wenn ich richtig beobachtet habe, keinen einzigen Abstoss gemacht.

    Dann ist er eben nicht fit.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vfl wolfsburg

    tja da muss ich dir recht geben mit so einer verletzung hätte felix ihn nicht aufstellen sollen und auch ich glaube noch an die wolfsburger chance, wie siehts eigentlich mit der rückkehr von grafite aus, gibts da vielleicht ne kleine chance das er nächsten donnerstag spielen könnte? frühes 1-0 und alles ist möglich und wenns über die verlängerung geht.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Vfl wolfsburg

    Das wars wohl für VW Wolfsburg
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vfl wolfsburg

    Die gfranzösischen fernsehkommentatoren haben aber von magath eben gutes gesagt. da Wolfsburg teilweise froh und frech (positiv gesagt) mitspielte, gab man auf magath's Kappe.
    Nach dem 2-0 wäre aber auf ein haar auch das 3-0 gefallen.
    Ich glaube nicht mehr, dass PSG sich das Ding noch nehemn wird, bedenken muss man auch, dass die Mannschaft seit einiger Zeit im vollen Kommen ist.
    Gute Internetübertragung gab es auf zaptiger.com übrigens.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    Ich kenne durchaus Mannschaften die sogar noch ein 0:3 aufgeholt haben. Eines meiner Topspiele in meinen Leben war das legendäre 4:0 des FC CARL ZEISS JENA im Jahre 1980 gegen den AS ROM. Da wechselte Hans Meyer ( ja genau,der Gladbach Meyer ) in der 70.Minute einen Spieler namens Andreas Bielau ein. Den kannte kein Schw.ein... ( zumindest bis dahin nicht ) der war kaum im Spiel da stand es auch schon 3:0 !!! Und kurz vor Schluß machte er auch noch das 4:0 !!! Man, war das ein Spiel. Soetwas vergisst man in seinen ganzen Leben nicht. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen das auch der VFL in der Lage ist gegen Paris ein 3:0 oder gar ein 4:1 zu erzielen. Abwarten. Noch sind 90 Minuten zu spielen.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg


    Die Einsatzchance von Grafite im Rückspiel gegen Paris, ist ausgeschlossen ( nach einer Knieoperation )
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009