1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

Bundesliga-Kommentar: An der Grenze zur Wilderei - Sport - FAZ

Das war es von mir zu diesem Thema.

Möge der DFB ein Auge auf diese Firma haben und nicht beide geschlossen halten.

2. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Armin Veh wurde 1 Jahr zuvor Meister mit dem VfB Stuttgart und war sogar einer von 3 Favoriten auf den Trainerstuhl beim FC Bayern (die anderen 2 waren Klinsmann und Klopp)
    Also war er damals ein großer, klanghafter Fang.
    Köstner ist ja nur der Feuerwehrmann, der temporär übernimmt, wenn wieder mal ein Startrainer beurlaubt wird, der zählt nicht wirklich.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Warum nicht? Von den Spielern wie Diego wurde er ja geliebt. Wenn Hecking mit solchen Persönlichkeiten nicht zurecht kommt, wirds eng für ihn.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diego hätte jeden geliebt nach Magath.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Die Frage ist, ob Diego auch Hecking akzeptiert. Hecking ist nun auch keiner, der jeden einfach so spielen lässt.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dann soll Diego einfach gute Leistungen zeigen, dann spielt er automatisch in der Startelf, beziehungsweise dann kommt Hecking gar nicht um ihn herum.

7. GrandTheftAuto

Punkte für Erfolge:
    16

Kann es sein das wir irgendwie aneinander vorbei reden? Ich habe in diesem Thread keine Wertung zu Köstner gegeben, weder positiv noch negativ.
    Was ich gesagt habe war das ich ein Umdenken beim VFL festgestellt habe. Anstatt einen sündhaft teuren Trainer zu holen wie den Ex Trainer von England und holländischem Meister Mclaren, dem Meistertrainern Veh und Magath kommt aufeinmal ein unaufälliger Malocher.
    Das Umdenken des VFL hat einen Namen.....Klaus Allofs.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das habe ich auch nicht festgestellt.

Ja, das ist schon richtig. Zum Thema Neuzugang. Allerdings schriebst du vorher von "sachlichen, akribisch arbeitenden "unauffälligen" Trainertypen" und das ist für mich ein Köstner und im Endeffekt ein Veh (gut sei ausgeklammert) auch. Rein vom Typ, Stil her.

9. GrandTheftAuto

Punkte für Erfolge:
    16

Schon richtig, aber ich denke man traut dem Köstner nicht zu, dass er ein Team weiterentwickeln kann. Er wird beim VFL intern respektiert als der besonnene alte Mann, der Feuer löscht, wenn es welches zum löschen gibt und dessen Aufgabe danach beendet ist.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163