1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

Ein Hauptgrund dürfte seine Family sein,w ie damals bei Hannover auch. Er wohnt ja in dem Ecken und Wolfsburg hat Potential. Auf lange Sicht kann man da mehr erreichen als in Nürnberg plus die Nähe zu Heimat, also was will Hecking mehr.

Babbel muss isch so langsam auch mal beweisen, wäre sicherlich eine Option für nürnberg, nur wenn es da auch nicht so klappt, sehe ich schwarz ..

2. MarkusM

MarkusM Guest

Hecking beim VfL? Die Spieler sind untrainierbar, die ärmste Person wäre Hecking.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Erst Allofs, jetzt Hecking.

Was der VfL da während der Saison abzieht, ist moralisch unter der Gürtellinie.

Aber auch die beteiligten Personen müssen sich hinterfragen.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

wir wollen jetzt mal nicht so übertreiben. Weder Allofs noch Hecking wurden gezwungen. Tatsächlich werden Trainer/Manager auch des Öfteren während der Saison rausgeschmissen. Da kräht auch kein Hahn nach...

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sage ja, dass ich auch die betreffenden Personen (und damit meine ich natürlich Allofs und Hecking) moralisch hinterfragen müssen!

Wenn ein Trainer rausgeschmissen wird und anschließend wo anders wieder unter Vertrag genommen wird, hat das eine andere Note.

Aber das Abwerben von direkten Konkurrenten mitten in der Saison halte ich für grenzwertig!

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei einem "bißchen" Geld und einer schön gemalten Perspektive,wer denkt dann noch an Moral und Verträge.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

warum hatten denn die Herren Hecking und Allofs derlei Klauseln? Sind die jetzt auch unmoralisch?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du brauchts heutzutage keine Klauseln,um einen Trainer,Spieler oder Manager aus einem Vertrag zu bekommen.
    Geld reicht,das löst alle vertraglichen Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich beurteile nicht die Klauseln... Ich rede ja auch nicht von Vertragsbruch o.ä.

Ich sage aber, dass ich es für moralisch grenzwertig halte, inmitten der Saison solche Schritte einzugehen...

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber es gehören ja immer 2 dazu. Niemand hat ja Herrn Hecking dazu gezwungen nach Wolfsburg zu gehen. Ich halte da nichts für moralisch Grenzwertig, da es mittlerweile zum Tagesgeschäft gehört. Die Liebe zum Verein und der unbedingte Wille was zu erreichen, haben doch heutzutage eh nur noch die wahren Fans. Alles andere regiert das Geld.