1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

Bin echt gespannt, ob und wann er noch einmal einen Job in der Bundesliga findet. Er mag gute Leistungen als Trainer bringen, aber er hinterlässt m.E. immer ein paar Spielerchen zu viel.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Boa wie weit hast denn zurück geblättert oder lag es daran dass ich nicht nach Wolfsburg in kleingeschrieben gesucht habe.

Felix wird sich erstmal ausruhen und vielleicht nen Job bei nem Scheichclub anfangen.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab's gegoogelt - 1 Minute und ich hatte den Fred.:)

Ich denke er wird nicht ins Ausland wechseln.

Felix wird sicher wieder als Trainer in der Bundesliga arbeiten.
    Aber eine derartige Machtfülle wird er ganz sicher nicht wieder bekommen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als ich gerade in einer Schlagzeile sein Zitat:
    "Austausch machte mir Spaß"

gelesen hatte, dachte ich, er meint den Austausch von Spielern :LOL::D

Ging aber darum

Fußball: Magath bei Facebook: "Austausch machte mir Spaß" - Sport

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/409txp4-magaths-facebook-austausch-spass#.A1000146"

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt darauf hätte ich auch kommen müssen, die Boardsuche ist für die Katz.

Wer will ihn schon in der Buli noch haben, die kleinen Vereine haben nicht das Budget um ihn seine Spielerwünsche zu erfüllen und die großen trauen sich nicht wegen dem Image.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Magath hat in anderthalb Jahren 37 Transfers für gut 71 Millionen Euro getätigt!

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre ein Leno im Tor für 7.5m, Dante in der IV für 4.7m, Christian Fuchs als LV für 3.8m, Badelj im defensiven Mittelfeld für 4m, Neustädter ablösefrei, Shaqiri aufn Flügel für 11.8m, Reus zentral für 17.1m, Huszti auch aufn Flügel für 750k, Mandzukic im Sturm für 13m.

Alle diese Spieler haben in den letzten 2 Jahren Vereine gewechselt. Man hat sogar immer noch knapp 10m übrig und man braucht lediglich noch einen IV und RV. Vielleicht Wollscheid noch in der Innenverteidigung für 7m. Und dann noch 500k an Barcelona überweisen und Afellay ausleihen.

Die Mannschaft würde definitiv um die CL mitspielen und ist auch noch extrem jung.

Natürlich ist das alles utopisch, aber nichtsdestrotz, es zeigt, was man machen kann, wenn man nicht das Geld für Spieler wie Giovanni Sio und Vierinha verpulvert.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

oder man kauft Martinez und Gomez :D

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der ehemalige niederländische Fußball-Nationaltrainer Bert van Marwijk zeigt Interesse an Felix Magaths Nachfolge beim VfL Wolfsburg. In niederländischen Medien brachte sich der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund für eine Rückkehr in die Bundesliga ins Gespräch. «Wolfsburg ist ein Verein mit Möglichkeiten. Sie haben in diesem Sommer viele Spieler geholt. Die Bundesliga ist für mich eine der schönsten Ligen», sagte van Marwijk dem Fachmagazin «Voetbal International».

Trainer Van Marwijk bringt sich bei Wolfsburg ins Gespräch - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

10. Privatpatient

Privatpatient Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch Lothar Matthäus findet, dass Wolfsburg eine interessante und herausfordernde Aufgabe ist. Er will sich aber nicht aufdrängen und überlässt die Kontaktaufnahme daher den Verantwortlichen des VfL