1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

Diego ab in die Russiche Liga!:eek:

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er wollte sich doch einen Bentley aussuchen und behalten... Oder versteigert er den?

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Magath und die Mannschaft fahren jetzt mit dem Sonderzug zurück nach Wolfsburg.:D
    Diego wird dann wohl hoffentlich gekündigt.

4. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Absolut niveauloser und lächerlicher Beitrag. :rolleyes:

Und erstmal informieren, Hoffenheim hat mit SAP nix zu tun. :rolleyes:

Und nach der Rückrunde hätte es zB Frankfurt ganz sicher nicht verdient gehabt in der Klasse zu bleiben.

SETZEN 6!!! :wüt:

lg

euer Hanky

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und du bist der mit der einzig richtigen Meinung. Einfach grausam solche Typen wie dich in Internetforen zu lesen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ursprünglich wollte er den Bentley.

Nun spendet er aber den Gegenwert des Bentley in Form von 6 VW-Busse für die Tabaluga Stiftung, soweit ich weiß.

hoffe ich auch. Nieder mit Diego und seinem arroganten Vater! Bremen soll den ja nicht zurückholen! Haben schon Arnautovic, den Egoisten.

So Unrecht hat er aber gar nicht. Auch wenn ich manche Dinge auch nicht gutheiße.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2011
  7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es geht mir auch nicht darum ob SAP was mit Hoppelheim zu tun hat oder nicht. Es geht um seine Art.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte verzeih mir meinen Beitrag. Aber es ist nun mal so, ich sehe nun einige (nämlich so ziemlich alle) Mannschaften lieber in der Bundesliga wie Wolfsburg oder Hoffenheim. Da kann ich nichts dran ändern. Und so ernst nehmen sollte man meinen Beitrag dann nun auch nicht. Das Hoffenheim direkt nichts mit SAP zu tun hat ist mir natürlich klar. Das aber Dietmar Hopp etwas mit SAP zu tun hat ist aber auch unbestritten...;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Stimme dir völlig zu! Ohne diesen Kommerzverein (Hoppenheim) wäre die Arminia 2009 vielleicht nicht abgesteigen und es würde ihr finanziell besser gehen. Solche Vereine nehmen den Traditionsvereinen die Plätze in der 1. und 2.Liga weg!:mad:

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, über die lässt sich ohne Zweifel streiten. Aber letztendlich ist er Forumsteilnehmer und scheint mit anderen besser auszukommen.

Das ist richtig. Jetzt will ja RB Leipzig auch noch hoch mit Pacult. Mir stinkt das gewaltig, bin ich ja auch Anhänger eines Traditionsvereins, der fast pleite ist ( ist aber gerettet nun ).