1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

Tja, Kommando zurück. Da ManU heute verloren hat, wird es am 6. Spieltag sehr viel schwieriger. Auch wenn die Engländer bereits qualifiziert sind.

Positiv gesehen kann Wolfsburg aber noch Gruppensieger werden.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich finde es war gut für Wolfsburg , das Besiktas gewonnen hat
    Denn:

ManU 10 Punkte
    Wolfsburg 7 Punkte
    ZSKA 7 Punkte
    Besiktas 4 Punkte

Jetzt wird Besiktas sich nochmal reinhängen , denn mit einem Sieg mit 2 Toren differenz wäre man in der EL

Aus meiner Sicht Vorteil Wolfsburg , denn der VFL is im direkten Vergleich vor ZSKA

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und vor besiktas damit würden sie in einem möglichen dreier vergleich sogar bei einer heimniederlage gegen manu bei gleichzeitigem heimsieg von besiktas als 2. ins achtelfinale einziehen, denke aber das manu auch in wolfsburg mit einer b-elf antreten wird.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo ist eigentlich WOB-Fan-lunta? In Moskau?

5. 1Live

1Live Guest

Er war heute noch um 17:13 Uhr online...

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Traurig was ManU gegen die Türken abgeliefert hat.
    So kann der VfL Wolfsburg auch gegen diese Elf bestehen.

Der VfL-Thread könnte paar Fans gebrauchen. :D

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das kommt halt davon , wenn man sich für was viel besseres hält und meint gegen die Türken gewinnen wir auch mit ner B-Elf.
    Denen hab ich die Niederlage gegönnt

8. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... in der Tat. Wo ist eigentlich bibineustadt ??? Die hatte doch diesen Thread immer mit aktuellen news gefüllt....

Hatte gestern leider einen anderen Termin und konnte das Spiel daher nicht sehen. Dumm gelaufen, diese Niederlage und völlig überflüssig, aber irgendwie passt das in die momentane Situation beim Vfl...:(

Die Aufgabe wird nun wohl nicht einfacher. Nochmal wird ManU sicherlich nicht mit der zweiten Mannschaft antreten - das kann Ferguson seinen Fans wohl kaum ein zweites Mal zumuten...
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer allerdings, daß Besiktas gegen Moskau sich nochmals den ***** aufreißen werden. Dazu die türkischen Fans im Rücken...
    Ich glaube es wird sehr schwer für ZSKA dort 3 Punkte mitzunehmen.

Evtl. kann der VfL also sogar gegen ManU verlieren und bleibt trotzdem zweiter. Psychologisch aber eher schlecht. Da lobe ich mir die Situation bei Stuttgart und Bayern: Nur mit Sieg bist Du weiter.

... wen der Dzeko nicht an diesen Ball rangeht und das 0:2 fällt. Glaube kaum, daß Moskau dann noch mal zurückkommt... :wüt:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bibi ist weg. Jetzt bist du der Chef im Thread. :D

10. Master-D

Master-D Guest

Das blöde für den VFL an der ManU Niederlage ist, dass die Engländer halbwegs Gas geben werden am letzten Spieltag, da sie nicht zweiter werden wollen.

Hätten sie gegen Besiktas Remis gespielt wären sie als erster durch und würden das letzte Spiel eventuell abschenken, so gehts für die aber noch um einiges.

Es ist ein großer Unterschied ob du im AF das RS zuhause hast und gegen ein Team wie Stuttgart/Porto spielst, oder gegen Barca/Madrid.