1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    ByeBye

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bitte akzeptiert. Und ich habe alles gelesen, darum gab es auch keine Verwarnung … außerdem ist Wochenende und da muss das nicht sein. ;)

Irgendwo muss ich doch „einhaken“ und Dein letztes Posting war der Punkt, wo ich es für richtig hielt, sorry … ;)

Natürlich galt es eigentlich allgemein für beide Seiten, sprich: Diskutiert hart in der Sache, aber werdet nicht persönlich … schließlich sind wir wegen des gemeinsamen Hobbies hier und da draußen gibt es eh schon mehr als genügend Stress … ;)

Ein schönes Wochenende wünscht,
    Der Mythbuster

SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    OK! Verstanden. Ich fand mich wenig persönlich, nur wenn man mich so angeht, dann braucht man sich nicht wundern, dass Gegenwind kommt...scheint ja ziemlich sensibel hier alles eingestellt zu sein. ;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn man Hemingway als Maßstab nimmt, dann schon. :D

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, man darf nach Belieben jemanden beleidigen und das ist nun mal ein absolutes NoGo. Du hättest es bestimmt auch nicht gerne, wenn man dich beleidigen würde.

Aber mal wenigstens einsichtig zu sein, dass man ein Fehler gemacht hat, ist es wohl nicht Jedermann‘s Stärke. Aber für alles eine Ausrede zu haben, echt klasse…

Damit bin ich raus aus der Diskussion.

Gast 223043 gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kohfeldt wurde vor dem letzten Spieltag entlassen, zu diesem Zeitpunkt war Bremen noch nicht abgestiegen. Es ist natürlich müssig darüber zu diskutieren, wie es mit ihm gelaufen wäre, aber ist einfach kein Abstiegstrainer, das ist ein Faktum.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kohlfeldt war Trainer des Jahres 2018, achso Thomas Schaff ist für Bremen der Abstiegsrainer / der geborene Verlierer, stimmt. Das hat Lemke "gefickt eingeschädelt", dass die heilige Kuh Kohfeldt niemals mit dem Abstieg von Bremen in Verbindung gebracht wird...was ist Kohfeldt denn ? Er hat es nicht geschafft eine im sicheren Mittelfeld stehende Mannschaft in der Liga zu halten, nein: Er hat sich bis zu seinem Amtsende in aktue Abstiegsgefahr gebracht.

Wahrscheinlich bekomme ich für den Beitrag wieder eine Verwarnung...;)

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ruhig Blut!

Wir haben mit 2:0 in Leverkusen gewonnen. Das ist das einzige was zählt, außer der lächerlichen Rote Karte. Jetzt Revanche morgen in der Champions League gegen Salzburg (Hoffnung ....)

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Respekt! Hätte ich Kohfeldt nicht zugetraut...nach mauer ersten Hälfte wo sich beide Teams gegenseitig neutralisiert haben, geschickt und spielentscheidend gut eingewechselt.

PS: Wieso war die Rote Karte lächerlich ? Würde mich da eher auf den eigenen Spieler stürzen, als die Schuld wo anders zu suchen. Selbst Schuld! Er soll wenigstens zum Ball gehen, dann bekommt er da nie ROT.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich werde dafür meine Daumen drücken. :) Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

hg313 gefällt das.