1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Terzic strebt nach höheren Aufgaben..nichts gegen den VFL, aber der Name Terzic poppt direkt bei jeder Bundesliga Trainer Entlassung auf...

Van Bommel sehe ich in Zukunft z. B. Sehr bald bei Eintracht Frankfurt..man hätte paar Wochen noch warten können und Glassner wäre eventuell wieder zu haben gewesen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bleibt Kohfeldt trotzdem Experte bei der Champions League auf Amazon Prime Video?

3. Peter321

Peter321 Guest

Unwahrscheinlich, der braucht jetzt 100% auf seinen neuen Job...bei Misserfolg kann der Amazonvertrag ja ruhen.

Viel wichtiger ist, was hat Bremen an Ablöse bekommen? Er hatte Vertrag bis 2023! :cool:

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Steffen Baumgart ist auch Trainer beim 1. FC Köln um macht es trotzdem nebenbei.

5. Peter321

Peter321 Guest

Wolfsburg spielt aber selbst Champions League, da kann er nicht einen Tag davor/danach von der Mannschaft weg. ;)

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Stimmt. Dann braucht Amazon jetzt einen neuen Experten. Vielleicht kann man einfach tauschen und Van Bommel macht das.;):whistle:

Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird ja eher anders rum laufen. Bremen muss Kohfeldt kein Gehalt mehr zahlen.;)

SebSwo und Ecko gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Da Bremen sehr klamm ist, wird es so sein...aber man hatte wohl damals bis 2023 verlängert mit dem Hintergedanken der Ablöse!

Quelle sagt auch das er <1 Mio verdienen soll bei Bremen und die Ausstiegsklausel bei 5 Mio lag...naja VW wird gut verhandelt haben.

EDIT:
    butenunbinnen.de meint das man wirklich nur das Gehalt spart, naja 1,5 Mio sind 1,5 Mio!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2021
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kohfeldt könnte erstmal vom Trainereffekt profitieren, den es häufig nach dem Rauswurf des ungeliebten Vorgängers gibt und wo die Mannschaft dann schnell zu begeistern und zu motivieren ist. Und generell waren seine ersten 1-2 Jahre in Bremen ja richtig gut. Das könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen, allerdings sehe ich in ihm keinen Trainer, der langfristig auf Krisen die richtigen Antworten findet.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute arbeitet ein Trainer schon langfristig im Vereien, wenn er seinen 2 Jahresvertrag erfüllt oder erfüllen kann. ;)

Unvernünftig und Cro Cop gefällt das.