1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wieso VW? Vielleicht hat der Sponsor von Preußen Münster den 4. offiziellen gebeten, den Zettel zu verlieren?

Sportbuzzer:

Schon im Vorfeld der Verhandlung war durchgesickert, dass sich die VfL-Bank beim vierten Offiziellen Tobias Fritsch nach einer sechsten Wechselmöglichkeit erkundigt haben will und weder von ihm noch von Schiedsrichter Christian Dingert daran gehindert wurde, die regelwidrige Auswechslung vorzunehmen. Dingert vermerkte den Wechselfehler anschließend auf dem Spielberichtsbogen. In Paragraph 31 der Durchführungsbestimmungen ist geregelt, dass die Zahl von fünf Auswechslungen sich in diesem Wettbewerb auch bei einer Verlängerung nicht erhöht. In Verhandlung am Montag erklärte Fritsch, dass er der Wolfsburger Bank keine Erlaubnis für einen sechste Wechsel gegeben, sondern lediglich auf die zur Verfügung stehen Wechelslots hingewiesen habe. Als Sachverständiger war Ex-Bundesliga-Schiri Lutz Wagner dabei - und betonte, dass das Erkennen von Wechselfehlern zu den Aufgaben das vierten Offiziellen gehört.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Mark van Bommel ist am Samstag im aktuellen Sportstudio.

hg313 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, moin...

4. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Gibt's überhaupt kein Wolfsburg Forum wo übers CL Spiel am Mittwoch diskutiert wird?

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Da ich einer der wenigen Wolfsburg Fans hier im Forum bin, aber beruflich leider nicht viel Zeit habe kann ich leider nicht immer hier schreiben. Ich würde gerne, gerade wegen der Wölfe.

Wir reisen zu den Bullen aus Salzburg. Die deutschen Bullen lagen uns die letzten Male ja nicht schlecht. Aber ich Salzburg partout nicht einschätzen von der Stärke. Da wir gerade in einer Krise gerutscht sind nach dem guten Saisonstart würde mir, gerade ohne Weghorst - gute Besserung Wout! - ein Punkt schon gefallen.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich kein guter Zeitpunkt für das CL-Spiel. Keine gute Form, mit Weghorst der Knipser nicht dabei... Bei Salzburg weiß man aber auch nie, was man bekommt. Die tun sich schwerer gegen Gegner mit stabiler Defensive, was Wolfsburg ja eigentlich auszeichnet. Da gabs dann auch mal Spiele wie das 2:2 gegen Lok Moskau in der Vorsaison, wo alle mit einem Salzburger Sieg rechneten. So wie in Lille dürfen sich die Wölfe aber nicht präsentieren, man muss sich auswärts nicht komplett einmauern.

Aber ja, Punkt wär schon gut in der aktuellen Situation.

hg313 und -Rocky87- gefällt das.
  7. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Spiel läuft übrigens auf Servus TV AT und 3+ also zb mit Zattoo und VPN auch in Deutschland zu sehen!
    Persönlich glaube ich nicht daß es in Salzburg was zu holen gibt

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind auch skeptisch und sehen es recht ähnlich, sonst würden wir nicht sagen dass ein Punkt schon gut wäre. :D Für Salzburg spricht die Form. Obwohl Wolfsburg zumindest gegen Sevilla stark gespielt hat (und um den Sieg betrogen wurde), aber aktuell in der Bundesliga sehen sie überhaupt nicht gut aus.

hg313 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trotz allem werden die Daumen für die deutschen Vereinen gedrückt, die im europäischen Wettbewerb stehen und das völlig unabhängig davon, welche Vereine es sind. Ob es Union Berlin, Wolfsburg oder BVB ist, das spielt bei mir eine untergeordnete Rolle.

Nun ja, da Wout krankheitsbedingt ausfallen wird, macht die Einschätzung zu dem Spiel nicht viel leichter. Aber man darf ja hoffen, dass es zumindest einen Punkt erzielt wird. :)

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich gehe auch mit der Hoffnung morgen in das Spiel das wir wenigstens einen Punkt erspielen und nicht wieder ermauern wie in Lyon. Da stimme ich mit euch.

Ich könnte mir Ginczek als Joker im Sturm vorstellen und Brooks ggf. als großer Kopfballstarker Spiele vielleicht von Anfang an. Mal schauen was van Bommel macht.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.