1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss er ja auch nicht, wenn der Keller ihm sagt, alles ok oder kein Elfer. Man sollte den VAR einfach überarbeiten und den Keller abschaffen. So dass der Schiri, wenn ein Team den VAR haben will, immer selbst zum Monitor geht und nachschaut. Dann gäbe es dieses ganze Drama nicht mit "muss er dahin" oder "der Keller sagt soundso". Und: Der Schiri ist der, der entscheidet. Keiner da "unten" im Keller. Aber eine Änderung wirds niemals geben, da der Fußball ja seine eigene Regeln und seinen eigenen VAR braucht. Sich was von anderen Sportarten abschauen (Hockey!!) geht ja nicht.

Sry für OT.

Stimme ich dir zu, aber

tja, was willste machen. Wann kommt der CAS ins Spiel? ;)

2. Peter321

Peter321 Guest

Den Gedanken hatte ich auch, aber bis zur Auslosung am 29. August wird das zu knapp...gut die 2. Runde wäre erst Ende Oktober, aber die Amateurteams brauchen Vorlaufzeit! (warum eigentlich? Es komm sicher ein Profiverein...ob Bayern oder Hanoover (Darmstadt ist schon raus) ist da egal!)

Wie gesagt, VW sollte einfach eine Saison Preußen Münster mit 1-2 Mio "sponsorn" und die wäre glücklicher als über jeden 2. Rundengegner! ;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre doch dann ne Art Bestechung ;)
    Oder anders, Sieg gekauft :D

Peter321 gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Dann können wir dicht machen

Peter321 gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, das wäre eine ganz normale kaufmännische Vereinbarung. Mit Nummernkonto in der Schweiz. ;)(n)

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo @Coolman

Geschäftsführer Tim Schumacher (47) kündigt bereits an: „Wir sind enttäuscht und hätten uns einen anderen Ausgang der Verhandlung gewünscht. Mit dem Ergebnis sind wir nicht einverstanden und werden jetzt Rechtsmittel prüfen."

Und das sehe ich ganz anders.

Coolman gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meinen frechen Freunden von Veronica Inside fragte der Moderator am Montag die Experten, ob van Bommel an Weihnachten noch Trainer in WOB sei. Nach längerem Nachdenken kam die Antwort, “Och jaaa, Weihnachten schafft er wohl noch.“..... :sneaky::unsure:;)

Unvernünftig gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Abwarten, das hängt auch vom Auftritt in der Champions League ab. Und von den Ergebnissen in der Liga. Im Moment bin ich auch nicht sicher, aber ich gebe ihm auch erstmal bis Weihnachten.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei PSV hat er gute Arbeit geleistet, aber interne Querelen haben für ein Ende gesorgt.
    Ich bin auch gespannt auf sein Verhältnis zu den Medien. In PK und Interviews war er am Anfang freundlich und offen und hat sich im Verlauf der Zeit zu einem echten Ekelpaket entwickelt. Man darf gespannt sein....

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273