1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    13.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Anzeige
    Nun 1:1 gegen Hoffenheim und wieder gleiches Muster. Erst dem Rückstand hinterherlaufen, dann den Ausgleich schaffen. Leider war das 2:1 Handspiel, weil die neue Regel es so sagt. Letztes Jahr hätte das Tor bestimmt gezählt, denn es ging ja aktive Bewegung vom Spieler aus. So wurde ja auch für Hoffenheim nicht bestraft als Poschner der Ball an die Hand sprang. Auch er hatte keinerlei aktive Bewegung gehabt.

    Wenn schon dann neue Regel, dann bitte für beide Seiten Herr Schiedsrichter! Das ist meine Meinung!

    In der zweiten Halbzeit hat sich Hoffenheim zurückgezogen und dann wieder das alte Problem mit dem Spielmachen bei defensiven Gegnern. Somit unentschieden ausgegangen. Wieder einmal .... In Düsseldorf, gegen Paderborn und nun Hoffenheim. Sechs verschenkte Punkte.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Oliver Glasner ist morgen im aktuellen Sportstudio
     
    -Rocky87-, hg313 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.834
    Zustimmungen:
    16.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    ASS kommt ja morgen schon um 22 Uhr.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    13.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Nach dem Arbeitssieg gegen Union Berlin sind die Wölfe nun vor Bayern auf Platz 2! :)

    Zum Spiel gestern:

    Die Wölfe haben sich erwartungsgemäß sehr schwer getan, immer dann wenn sie das Spiel machen müssen. Da sehe ich, dass der neue Trainer noch sehr, sehr viel Arbeit haben wird. Der VfL ist noch lange nicht stabil, dazu sind zu viele Unentschieden im Saisonverlauf dabei. Das war erst das zweite Spiel das wir zu Null gespielt haben. Berlin war zwar der unbequeme Gegner, aber Paderborn war ähnlich in der Spielart.

    Jetzt kann er die Pause nutzen mit dem Rest der Mannschaft, die nicht unterwegs sein sollte.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    6.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Wout Weghorst natürlich wieder nicht von Koeman nominiert. Der völlig außer Form befindliche Luuk de Jong hat bei ihm einfach einen Stein im Brett.
     
  6. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    13.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Wie wichtig der Vout sein kann, hat man gestern wieder gesehen.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.834
    Zustimmungen:
    16.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    RIP Karimow :(

    Spieler sagt mir im Bezug auf die Meistermannschaft von 2009 aber überhaupt nix.
     
  9. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Er kam auch nur auf "1 Bundesligaspiel" im Meisterjahr, insgesamt mit dem Jahr davor auf "5"
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    13.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Das Spiel gegen die Hertha war mal wieder ein Spiegelbild der letzten Spiele. In Köln wieder einmal die Chancen nicht genutzt und zu recht verloren.

    Gegen die Berliner war bis zum 1:0 vieles halbwegs in Ordnung, Aber dann griff der Virus wieder im Spielaufbau um sich und die Bälle und vor allem wichtige Zweikämpfe gingen verloren. Mit dieser Defensivleistung wird es leider wieder eher statt europäischer Plätze eher wieder das verhindern überhaupt wieder in den Abstiegskampf zu kommen.

    Nächsten Sonntag in Paderborn wird es überhaupt sehr schwer, denn die Paderborner sind besser als ihr Tabellenplatz. Ein Punkt wäre sehr wichtig.