1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.313
    Zustimmungen:
    4.308
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mag sein, aber gerade wenn man Gruppenreisen zu teils sehr schönen Orten in Europa unternimmt sollte man vielleicht einen professionellen Fotografen engagieren, oder? ;)

    Sag niemals nie beim HSV... :eek:
    Aber ihm gefallen in Hamburg die Spielerfrauen ganz besonders. Vielleicht hätte man auf St. Pauli ja eine Jahreskarte für die Herbertstraße organisieren können wenn es bei ihm weiterhin so drückt.:coffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    Unvernünftig und Ecko gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    13.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Mann, muss erst mal hier etwas entstauben. Hat ja Spinnenweben angesetzt. :D

    Heute ein verdienter Sieg gegen den Aufsteiger 1. FC Köln. In der Nachspielzeit hat Köln noch das 1:2 erzielt. Es war insgesamt kein schönes Spiel. Die Wölfe hatten zwar einen spielerischen Vorteil. Das 1:0 war ein Glücksschuss. Das 2:0 war ein klarer Abwehrfehler der Kölner. Aber Fehler werden nunmehr bestraft werden. Es ist aber wie in Halle noch viel Luft nach oben. Aber es war erst der 1. Spieltag.

    Nächste Woche nunmehr, nach dem gestrigen Auftritt der Hertha in München, ein schweres Auswärtsspiel. Ein Punkt wäre sehr gut.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum es ein verdienter Sieg war, erschließt sich mir nicht. Sowohl das Chancenverhältnis von 5:5, als auch alle anderen Parameter waren ausgeglichen. Du schreibst ja selbst, dass ein Glückstor und ein Tor nach kapitalem Fehler euch auf die Siegerstraße geführt haben. Schade, dass du den Aufreger des Spieltagesnicht erwähnst.

    Das war ein glasklarer SStrafstoß nach dem Foul von Guilavogui an Drexler nach einer guten halten Stunde. So darf man im Strafraum nie und nimmer in den Gegenspieler grätschen. Guilavogui trifft eindeutig und nur Drexler. Unglaublich, dass der VAR nicht eingriff. Aus Kölner Sicht war es eine ordentliche Leistung bei der auch ordentlich Pech dabei war. Nicht nur bei beiden Gegentoren (Weghorst hat Glück, dass der Ball wieder zu ihm zurückspringt, als er zunächst Czichos anschießt), auch dass der Schuss von Modeste nach 11 Minuten abgefälscht wird und knapp am Tor vorbeifliegt, gehörte dazu. Die glücklichere Mannschaft hat gestern gewonnen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.834
    Zustimmungen:
    16.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Szene heute im Dopa gesehen. Für mich ein Elfer, den man geben kann. Hat denn da der VAR eingegriffen?
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schiedsrichter Jablonski hatte auf jeden Fall Kontakt mit dem Keller. Aber warum nur geben kann? Es ist ein glasklares Foul im Strafraum. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass der Ball auf dem Weg ins Aus war. Guilavogui kommt viel zu spät und trifft Drexler am Fuß und am Knie. Aber der VAR schreitet ja lieber ein, wenn Spielern aus kürzester Distanz gegen den Arm geschossen wird. Das ist nur noch lächerlich.
     
  6. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    13.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    zum verdienten Sieg finde ich, dass die Wölfe einfach die bessere Mannschaft waren.



    Zum Elfmeter: Ich habe die Szene ja live gesehen und auch in der Wiederholung. Für mich war es eine Kannentscheidung. Mann kann ihn geben muss aber nicht. Das ist meine Meinung.

    Auch wenn ich vielleicht die grüne Brille aufhabe.... :whistle:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    24.672
    Zustimmungen:
    25.516
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    24.672
    Zustimmungen:
    25.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:
     
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    16.629
    Punkte für Erfolge:
    273