1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

    Dass es nicht im TV kommt ist auf jeden Fall ein schlechter Witz!:rolleyes:
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vfl wolfsburg

    Ja das ist es
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Vfl wolfsburg

    Kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2008
  4. doku

    doku Guest

    AW: Vfl wolfsburg

    Was willst Du uns damit sagen? :eek:
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Vfl wolfsburg

    so schaut es aus.!:D
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg


    Was denkst du wohl was mich Braunschweig oder Hannover intressiert ? Nicht die Bohne !!! Wob kann wenigstens Fussball spielen, hat einen tollen Trainer und jede Menge Geld !!! OHNE MOOS - NÜX LOS !!!
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg


    Bei manch einen Verein ist sogar schon der Videotext zuviel !!!
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg

    :winken:So wird Fussball gespielt !!! Da kann sich manch ein deutscher Europacupstarter mal ein Trick abgucken. Das war Fussball vom Allerfeinsten. Nun gehen die Wobkicker in ihren verdienten Urlaub. Am Freitag, 19.12.08. 13:00 Uhr ist die Auslosung für die nächste UEFA - Cup Runde. Ich bin ja gespannt auf den nächsten Gegner. Jetzt auf EUROSPORT gibt es die Zusammenfassung vom Wobspiel. Mit einer halben Stunde Verspätung !!!
     
  9. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vfl wolfsburg

    Bei Williams gegen Carter beim Stand von 8:8 kann man die Snooker-Übertragung ja nicht einfach abbrechen.... :D
    Wenn Du noch wach warst: Hat Williams oder Carter gewonnen ? :D
    (Ich hatte den VfL schon auf GOLTV gesehen, da wurde mir die Eurosport-Zusammenfassung zu spät!)
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vfl wolfsburg


    Ich habe immer mal reingezappt. Und dann kam plötzlich der Vorspann zum Fussball. Ich kann es dir leider nicht sagen. Und die Zusammenfassung vom Wobspiel hätten die sich sparen können. ( max. 5 Min. ) War ja schlimmer wie bei der ARD Sportschau !!!