1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade zum Trainerwechsel sollte man sich über Qualitätsmedien informieren. ;)

Klaus Bellstedt‏ @belleamball

Ich mein, er war schon immer der schöne Bruno, aber dass er sich so verändert hat ...stark @focusonline #Labbadia #Wolfsburg #jonker

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin nach wie vor sicher, dass es so etwas wie WOLFSBURG gar nicht gibt. Alles andere sind alternative Fakten!

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ein mageres 1:1 in Mainz. Durch zwei Abwehrfehler sind die beiden Tore zustande gekommen.

Wenn die nicht passiert wären, hätten beide Mannschaften wohl noch Stunden spielen können. Nein, bis kurz vor Schluss Castels den Ball wirklich noch toll rausgefischt hat.

Den Punkt mitnehmen und nun nach Leipzig. Das Spiel zwei unter Jonker. Da die Konkurrenz um uns rum am Wochenende wieder dreifach gepunktet hat nun punktgleich mit dem HSV und nur aufgrund der besseren Tordifferenz über dem Strich.

Ach ja, Hamburg Spiel gestern, @Jürgen 7 : Ich hatte einmal fest auf euren Sieg gesetzt und jetzt das. (n)

Gut das wenigstens Ingolstadt und Darmstadt auch verloren haben.

Das Spiel in Leipzig ist schwer für uns, aber die Leipziger sind im Moment nicht in der Form der Hinrunde und ich hoffe da auch auf mindestens einen Punkt.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Stefan ich habe auch auf Sieg für Hertha getippt;), deswegen habe ich auch im der Digi-Liga verloren..aber Hertha kann einfach nicht Auswärts gewinnen....aber so ist es wenn man immer an seinen Lieblingsverein glaubt...:D

hg313 gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    WOB wird sich die Punkte zum Klassenerhalt woanders zusammensuchen müssen als bei einem Topteam wie RBL. Aber es wird auch so gelingen. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß es keinen Nordverein erwischt; einer macht halt vermutlich einen kleinen Umweg über die Relegation.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nun haben wir beim Topteam in Leipzig gewonnen. Eigentlich hätten wir zwei Tore schießen müssen. Zwei Pfostenschüsse und eine Torwartparade in der zweiten Halbzeit. Tolles Tor durch Mario, nach dem gelungenen Angriff über Malli, Didavi und dann Torschütze Mario Gomez.

Das Hinspiel, das übrigens damals das letzte Spiel von Dieter Hecking als Cheftrainer war, hatten die Leipziger mit 1:0 gewonnen. Nun ein Heimspiel gegen Darmstadt, da ist für mich ein Sieg so was von Pflicht, immerhin haben wir in der Hinrunde in Darmstadt verloren.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wölfe rennen mit dem Dino und Nouris Jungs um die Wette. Wenn das so weiter geht mischen wir die Tabelle noch ganz schön auf.;)

hg313 gefällt das.
  10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73