1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Also im Moment ist das wirklich ein Tollhaus.

Ich glaube auch, das Klaus Allofs mit der Entscheidung Ismael zum Chef zu befördern einen großen Fehler gemacht hat. Das habe ich in der Vergangenheit (hier nachzulesen) immer kritisiert.

Das Horst Heldt nun im Gespräch ist, ist auf der einen Seite nicht unbedingt neu - denn überall wo möglicherweise ein Wechsel anstehen könnte ist er im Gespräch, siehe Hamburg, vielleicht auch Mönchengladbach nun Wolfsburg?

Meine Meinung: Klaus Allofs hat Fehler gemacht dieses Jahr - unbestritten. Aber alles auf einmal in Frage stellen halte ich für übertriebenden Aktionismus.

Ismael wird nach dem Bayern Spiel (wenn es eine Klatsche geben sollte) definitiv nicht mehr Trainer. Das Bruno Labbadia der Nachfolger werden könnte halte ich genauso für eine Schnapsidee.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach dir nichts draus (bzw. möglichst wenig).
    Als treuer Anhänger von Kickers Offenbach kann ich dir versichern, daß die Hoffnung ganz zuletzt stirbt und dazu sehe ich weder dort und schon gar nicht beim VfL wirklich Veranlassung. Immerhin habe ich ja mit RBL noch einen Zweitklub, bei dem es hervorragend funktioniert und sowohl der HSV als auch der VfB, mit denen ich ebenfalls symphatisiere, bewegen sich, für mich durchaus erkennbar, langsam aber sicher in eine positive Richtung. Und um das fortzuführen: daß die Lilien und Gladbacher am Abkacken sind, ist ebenfalls Grund zur Zufriedenheit. Man kann halt nicht alles zugleich haben, sonst müßte man sich auf die Bayern beschränken und von vornherein mit höchstens einem internationalen Titel pro Jahrzehnt zufrieden sein.
    Meine Frau, die personifizierte Frohnatur, sagt immer, gemünzt auf meine Fußball-Affinität: Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Übrigens ist sie als Ex-Frankfurterin den Hühnern gegenüber, im Gegensatz zu mir, positiv eingestellt, drückt aber auch dem OFC die Daumen, schon mir zuliebe. how the life so plays, wie der südfranzose sagt ...:LOL:

hg313 gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

4. Heldt als allofs Nachfolger im Gespräch? Oh je das wird ja immer Grotesker, dann sollte man doch liebewr an Allofs festhalten bevor man den Shopping Hotte verpflichtet.

Unvernünftig und hg313 gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke Franz!

Dann lieber Allofs wie Heldt, der Meinung bin ich auch. Heldt ist wie auch Labbadia der völlig falsche Typ für den VfL.

Franz_Brandwein gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke krissy,
    natürlich gibt es weit wichtigeres als Fussball, aber für diese Nebensache regt man sich halt auch mal auf und lässt seiner Meinung freien Lauf.

Meine Frau ist übrigens HSV Fan. Da sind wir uns ja die letzten Jahren wenig in die Quere gekommen. :D

Dieses Jahr ist es wohl anders. :eek:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hi Stefan, na vielleicht ist ja Beiersdorfer bald frei:D, frage mal deine liebe Frau ...:)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5:0 Ismaels letztes Spiel ?

Die Bilanz ist ja ne Katastrophe bisher, und daran ist Allofs mit schuld.
    Wie konnte man den nur zum Chef Trainer machen, null Erfahrung als Buli Trainer.

Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    und in nürnberg in der 2.liga krachend gescheitert und nach 3 monaten entlassen. der wollte halt seinen alten spezi aus bremer zeiten ins amt boxen, sehr vereinsschädigend.