1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Endlich mal ein schöner Samstag Nachmittag! :cool:

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg beim SC Freiburg. Das war nach langer Zeit mal wieder eine ansprechende Leistung, auch wenn es noch viele Fehler gab. Gerade zu Spielbeginn hatten wir diesmal das nötige Glück um nicht in Rückstand zu geraten.

Ich fand, spielerisch eine gute Leistung, vielleicht auch ohne Draxler? Das wird sich zeigen wenn er wieder fit ist. Mario mit zwei tollen Toren! Der erste Doppelpack für die Wölfe. Riccardo in der Innenverteidigung hat mir sehr gut gefallen und hat auch souverän den Elfer verwandelt.

Das Statement der Spieler nach dem 3:0 war wohl so eindrucksvoll, das Ismael zum Chef befördert wurde. Ob er allerdings auf Dauer die richtige Wahl ist, ich habe da meine Zweifel. Aber gerne lasse ich mich eines besseren Überreden.

Nun wieder Pause, viele Spieler auf Tour. Nächstes Heimspiel gegen Schalke die auch wieder erstarkt sind. Wird hoffentlich wieder ein schöner Samstagnachmittag werden. :winken:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    glaube ich nicht. allofs hat nur gewartet, bis er ismael nach einem sieg zum cheftrainer machen kann. mir war von anfang an klar, dass der da jetzt erstmal nicht wegzukriegen ist. nichts gegen ihn als typ, aber als trainer hat er in nürnberg komplett versagt und darf jetzt nur ran, weil allofs ihn aus bremer zeiten kennt, allerdings als spieler.

allofs ist ein ganz mieser manager geworden!

Peter321 gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das Gefühl mit Ismael habe ich auch, aus alter Bremer Verbundenheit.

Ich finde auch, das Allofs nachgelassen hat. Ich hoffe er findet wieder zu Form. :eek:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das dürfte die letzte Patrone von Allofs sein. Trifft die nicht, ist er seinen Job los.

hg313 gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Seine Position wird auf jeden Fall sehr angeschlagen sein, wenn das Experiment Ismael scheitert. Ich wünsche es mir nicht, aber viel Hoffnung habe ich mit Ismael nicht.

Ich lasse mich sehr gerne positiv überzeugen.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte Beiersdorfer mal bei ihm anklopfen.:sneaky:
    Dann könnte Allofs unauffällig durch die Hintertür verschwinden bevor die Trennung von Ismael ansteht. :whistle::coffee:
    :D

hg313 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Morgen geht es nun gegen die Schlümpfe.

Es wird ein enges Spiel, ich habe die Hoffnung das wir die Leistung in Freiburg nicht nur wiederholen sondern vielleicht noch verbessern können. Insbesondere meinte ich das Abwehrverhalten.

Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Mein Tipp: Knapper Sieg für uns! :winken:

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Rückfall in alte Zeiten :(

Das Spiel und die damit nicht unverdiente Niederlage gegen Schalke haben den Eindruck meinerseits wieder verstärkt, das die Hoffnung die ich den Sieg in Freiburg gesetzt hatte, das meine Skepsis bezüglich Trainer Ismael begründet sind.

Zum Spiel zurück, die erste Viertelstunde bis 20 Minuten war ein gewisses Willen unverkennbar. Leider wurden die Möglichkeiten die sich durchaus ergeben haben entweder durch überhastete Schüsse oder Ungenauigkeiten zu Nichte gemacht.

Nach dem Halbzeitpfiff kam überhaupt nichts mehr. Ich fand Calliguri, Träsch waren überhaupt nicht im Spiel. Alle anderen maximal manchmal anwesend. So wird das nichts.

Nun geht es nach Ingolstadt, was gewiss nicht leicht wird, denn die Schanzer haben nach dem ersten Sieg wieder ein Erfolgserlebnis gehabt. Ich habe die leise Hoffnung, das der Aufwärtsauftritt für die Mannschaft wieder leichter ist, dahingehend nicht das Spiel machen zu müssen. Diese Saison rechne ich nicht mehr mit dem Sprung nach oben in der Tabelle. Eher muss der Blick immer nach unten gerichtet sein und bleiben!

Sollte am Ende der Saison dann etwas besseres rauskommen freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hallo Stefan, läuft ja wirklich nicht gut bei euch, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben....Kopf hoch, wird schon wieder werden....

hg313 gefällt das.