1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hecking ist raus

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ging aber fix!:eek:
    Na, hoffentlich wird das nicht zur Dauererscheinung, Trainer nach Niederlagen gegen RB zu entlassen.:sneaky:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, fix. Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, fliegt meist der Trainer. So läuft das Spiel, dafür bekommen die ja auch ein gutes Gehalt.

War nach Allofs Aussage nach dem Spiel zu erwarten. Schon letzte Saison war Hecking angezählt. Mit dem Kader muss man mehr erreichen.

5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    unseren punkt haben wir schon abgenascht ;)
    wobei ich glaube, bei vfl liegt es nicht unbedingt am Trainer... oder wieso spielt ein herr draxler in Nationalmannschaft deutlich besser...

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich glaube, bei Wolfsburg hat man hauptsächlich das Problem, dass der Club keinen Namen hat. Jeder, der dort mal 1-2 Jahre stark gespielt hat, will dann immer sofort weg und zu einem namhafteren Verein wechseln. Bei Draxler isses ja genauso. Wobei ich bei dem allerdings auch nie kapiert habe, wieso der überhaupt dorthin gewechselt ist!?

7. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    guck auf mein vereinslogo ;)
    das Problem haben wir jedes jahr, aber wir haben halt sehr gute scouting Abteilung, dass die Spieler gut ersetzt werden.
    Wolfsburg will halt europäisch spielen und deswegen haben die verantworlichen dort auch deutlich höhere Ansprüche, erinnert mich irgendwie an HSV vor 4 jahren, erst wollten sie in Europa spielen, jahr danach nur noch Mittelfeld... wie es sich endete, wissen wir ja alle :)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mainz und Wolfsburg kann man überhaupt nicht vergleichen. Das eine ist ein kleiner, aber seit vielen Jahren aufstrebender Verein, der sich einfach immer mehr in der Bundesliga etablieren möchte. Wolfsburg hingegen ist das Anhängsel eines Automobil-Weltkonzernes, mit ganz anderen Ansprüchen. Was anderes als Spitzenplätze kann der Konzern aus Marketinggründen nicht akzeptieren.

9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    mit Geld um sich schmeissen bringt halt dennoch nichts. das hat mit Trainer wenig zu tun, da muss man weit tiefer graben.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum wohl, weil er in erster Linie einen hoch dotierten Vertrag erhielt, dem Ihm nicht mal Schalke bieten wollte oder konnte.
    Irgendwann muss er wohl gemerkt haben, das Geld wohl doch nicht alles ist. Weil, wenn du meinst genug zu besitzen, dann verlierst du schnell die Lust bei einem Verein zu spielen, der dich sportlich nicht weiterbringt und wo Kontinuität auf hohem Level nicht garantiert ist. Der VfL wird so schnell keinen europäischen Wettbewerb mehr erreichen, trotzt solcher Spieler wir Draxler oder Gomez oder Gustavo.