1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Vfl wolfsburg

VW könnte locker ohne mit der wimper zu zuken die ganze Bulli an Top Spielern aufkaufen;) Noch Fragen!?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2015
  2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Tja machen sie aber nicht, lieber geben sie 30 Mille für Schürrle aus. Und ob sie nun noch halbwegs Ersatz bekommen, ist die nächste Frage. Sie brauchen sich am Ende aber nicht beschweren, wenn sie nur Fünfter werden. :winken:

3. Solmyr

Solmyr Guest

Sicher? Wolfsburg kann sich das durchaus leisten, den gesamten Transfererlös wieder in den Kader zu investieren...

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

VW ist immernoch ne Firma die Autos herstellt. Jetzt wo der Chinamarkt einbricht, sieht es da vielleicht finanziell auch nicht mehr soo rosig aus.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Chinamarkt VW hin und her, die stecken trotzdem noch voll ohne Ende.......

Weil es halt irgendwann auch das Financail Fairplay im Fussball verbietet:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2015
  6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sie haben doch lange Scheine nun bekommen. :rolleyes: Und dadurch natürlich die Mannschaft gestärkt kurz vor Transferende. Ab September gibts dann die Kracher vom AA. ;)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie hier alle wegen der angeblich verloren gegangenen Spannung (Bayernjäger) jammern. :D

Freunde...erstens wird der FCB auch dieses Jahr wieder locker Meister und zweitens kann es gut sein das KDB bald in München aufschlägt, nachdem er gemerkt hat das City n Fehler ist.

Ich schätze es werden so 30 bis 40 Mille werden und schon hat man n Bomben Alternativspieler fürs ZM.

8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Falls du mich wegen jammern meinst, mir ist das vollkommen egal wer Meister wird, Hauptsache die Eintracht spielt eine gute Saison. Und für 30 bis 40 Mille wird Man. C sicherlich nächstes Jahr den Kevin nicht zu Bayern ziehen lassen. ;)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Problem wäre eher, das Bayern da gar keinen Platz hat im Team....

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Solche Vereine, die für einen De Bruyne 75 Mio Euro bezahlen, gehören verboten. De Bruyne ist niemals dieses Geld wert. Genauso wie ein Firmino niemals 41 Mio Euro wert ist. Ich meine, was haben diese zwei Spieler bislang gezeigt bzw. erreicht? De Bruyne hat schon ein paar überragende Spiele in der letzten Saison gezeigt aber, ob er deswegen diese Summe wert ist? Das gleiche gilt für Firmino.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2015