1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

So heute Abend empfängt man St. Pauli vor wohl ausverkauftem Haus! :love:

Pauli-Spiel: Nur noch 2.500 Karten - VfL Bochum 1848

St. Pauli ist ziemlich auswärtsschwach (2-4-8; nur 10 Auswärtstore/Ligatiefstwert), der VfL heimschwach (3-4-7; noch kein Heimsieg 2013). Ich bin mir sicher, dass heute Abend die Heimbilanz etwas besser aussehen wird, sprich es kommt 4. Heimsieg dazu.

Die Aufstellung wird wohl die gleiche sein wie beim 2-0 Erfolg in Cottbus. Neururer sieht kein Grund da irgendwas zu ändern. Wieso sollte er auch?!

Die Zuschauerresonanz überrascht mich doch wirklich sehr. Wie kann es sein, dass auf einmal so viele Fans wieder kommen? Ist es wegen Neururer oder haben jetzt alle den Ernst der Lage erkannt? Oder ist es einfach nur weil es Freitag Abend ist und der Gegner St. Pauli heißt? Ich denke alle Faktoren werden eine Rolle spielen.

Mein Tipp:

Freitag Abend, tolle Stimmung, was will man mehr?! Ein Heimsieg, der mit einem 3-1 gelingen wird. :winken:

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

...Und ich habe Karte, Block N2, hoffe mit dem print@home Ticket komm ich auch rein.:D:winken:

wird ne richtig geile Kulisse werden, der erste Heimsieg seit über vier Monaten muss heute einfach gelingen. ;)

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch...macht wieder richtig Spaß zuzugucken ! :winken:

Das Peter "Che Guevara" Plakat war genial !!! :LOL:

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Toller Sieg heute und ein Frontzeck zeigt sich als schlechter Verlierer. Das war doch ein glasklarer Elfmeter und er meinte das man den nicht geben muss.

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geil!!! Freut mich für euch und Neururer. Man kann ja von ihm halten, was man will, aber ich liebe den Typen. Bitte mal wieder ein Tänzchen von Sir Peter. :D

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte Peter der Große 5 Spieltage mehr, die Teams um den Relegationsplatz hätten zittern müssen. ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die mit Abstand beste Saisonleistung, dazu noch ein 3-0 Sieg gegen Pauli! :love:

Freitag Abend, tolle Stimmung, tolles Spiel! Was will man mehr?!

Schade, dass das Stadion doch nicht ganz ausverkauft war. Ca. 26.000 Zuschauer waren dann noch "nur" da. ;)

Gegen Köln in 2 Wochen wird die Hütte auf jeden Fall voll sein!

Ganz ehrlich, dieses 3-0 ist etwas zu hoch ausgefallen, denn auch Pauli hatte gute Chancen und hätte eigentlich ein Tor verdient gehabt.

Nichtsdestotrotz war es eine super Leistung vom VFL. Von der ersten Minute an nach vorne gespielt, Chancen herausgespielt, nicht nachgelassen. Hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht (denke User NHL Freak, der auch im Stadion war, hat es genossen ;)).

Jetzt nächste Woche in Sandhausen nachlegen!

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde sogar sagen, dass Pauli über weite Strecken gleichwertig war. Nur haben die Kiez-Kicker ihre Chancen nicht genutzt, sonst hätte es schon zur Pause 2:2 gestanden.
    Ich habe zu Hause die Daumen für den VfL gedrückt, es hat geholfen:D. Wenn Dresden dann nicht gegen Cottbus gewinnt, der VfL dafür in Sandhausen, das wäre doch klasse und der VfL würde mit mindestens 4 Punkten Vorsprung auf Dresden in das Spiel gegen den FC gehen;) ;).

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bin grad wieder nach Hause gekommen. War richtig super. Alles unter dem Motto" Wir bleiben drin" Buttons bekommen, ein Poster im Stadionheft. Dazu haben eure Ultras einen neuen Schal rausgebracht "Ruhrstadion-Für immer und Ewig" Schönes Teil für 12€. Hier mal ein kleines Bild das ich gemacht habe, vor der zweiten Halbzeit.;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also den letzten Satz würde ich jetzt mal so interpretieren, dass der VFL dann ruhig gegen Köln gewinnen kann, richtig? ;)

Wir werden den Kölnern genauso schwer machen wie Pauli gestern. Allerdings glaube ich, dass Köln noch etwas anders auftreten wird, als es Pauli gestern gemacht hat. Der FC braucht jeden Punkt im Aufstiegskampf.

Freue mich jetzt auf dieses Spiel. Gestern nach dem Spiel gab es noch richtige Schlangen am Ticketcenter, denn dort konnte sich jeder ne Karte fürs Köln Spiel kaufen, wobei er allerdings die St. Pauli Karte vorlegen musste.