1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

So heute geht's nach München!

Nicht zu den Bayern, sondern zu den Löwen.

An 1860 hat man gute Erinnerung, schließlich gewann man vor knapp 2 Monaten 3-0 im Pokal. Allerdings auch begünstigt durch einen Platzverweis gegen Vallori (?) nach knapp 30 Minuten.

Kurzes Update zur Aufstellung:

Iashvili und Goretzka sitzen zunächst einmal nur auf der Bank wegen leichte Erkältung.

Kein guten Voraussetzungen, mit dabei Toski und Gelashvili.

Mein Tipp:

Aufgrund der kurzfristen Ausfälle von Goretzka und Iashvili befürchte ich eine Niederlage. :(

0-2

Lasse mich aber doch gerne überraschen. :)

2. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bewährungsprobe für den DFB-Pokal.

3. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich erwarte generell nicht viel von meinen Löwen.

Wobei... in dieser Saison war ich bisher zwei Mal in Bochum, es gab ein Unentschieden in der Liga und eine 0:3 Niederlage im Pokal - da ich heute nicht in München bin gibt´s einen Heimsieg. ;)

4. MarkusM

MarkusM Guest

Überraschen von Bochum gegen 1860?

Ich kann mich in meiner Erinnerung nur an einen überzeugenden Heimsieg gegen den VfL erinnern. Die Spiele meines Teams gegen Bochum waren meist träge und zumeist bekamen wir eine Klatsche. In Bochum nie gewonnen in 50 Jahren Bundesliga z.B.

Es würde mich stark wundern, wenn das "hoffnungslose" 1860 (das nicht mehr an den Aufstieg glaubt) heute nicht den Bochumern Punkte gegen den Abstieg schenken würde.

Daher mein Tipp: 0:1 ... Bochum gewinnt also

5. MarkusM

MarkusM Guest

Steht schon 0:1. Dachte ich es mir doch. Arbeiterwohlfahrt 1860:eek:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Na dann Glückwunsch VfL Bochum. Hat man endlich den Sieg abgeholt, den 1860 unbedingt schenken wollte:D

Zum Davonlaufen das Spiel. Wann macht der Verein endlich mal was überraschendes? Von mir aus Liga 3, aber das ist einfach nur noch schlimm

7. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War wirklich extrem schlecht, wie erwartet.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1-0 Bibbersieg in München! :winken:

Die Löwen liegen uns! Allerdings war der Sieg mehr als schmeichelhaft.

Das Tor durch Scheidhauer war für mich irregulär und hätte nicht zählen dürfen. Aber der Schiri hat ja wirklich nur Mist gepfiffen. Krönung war sicherlich der Platzverweis für Eyjölfson. Eigentlich hätte Maltritz Rot sehen müssen. War natürlich sehr clever von Maltritz es nicht zuzugeben, schließlich ist er der stärkere der beiden IV's.

Die ersten 20 Minuten haben mir sehr gut gefallen und dann war das ganze Bochumer Spiel natürlich hinfällig. Löwen in der ersten Hälfte grottenschlecht und in der zweiten Hälfte konnten wir uns bei Teufelskel Andy Luthe bedanken, dass der 3. Auswärtssieg der Saison feststand.

Jetzt heißt es am nächsten Freitag gegen den MSV Duisburg nachlegen!

Für solch dramatische Spiele wie gerade in München ist man doch Fussballfan! Man fiebert 110% mit seinem Verein mit!

WEN LIEBEN WIR? VFL :winken:

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mit wie vielen Zuschauern kann man denn rechnen beim kleinen Ruhrderby?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Stand Mittwoch 13.02. stand in der PK vor dem Spiel gegen 1860 folgendes drin:

7.500 Karten wurden bis jetzt für das Duell mit dem MSV Duisburg am Freitag, 22. Februar, im rewirpowerSTADION abgesetzt.

Ich schätze mal so ca. 15.000 Zuschauer werden es dann doch sein beim kleinen Revierderby gegen den MSV Duisburg.