1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

Morgen geht's nach Aue!

Es könnte das letzte Ligaspiel für Trainer Bergmann sein. Sollte man morgen und auch im Pokal am Dienstag in Havelse verlieren, dürfte er nicht mehr zu halten sein.

Am Kader ändert sich nicht viel, Dabrowski wird auch morgen noch nicht dabei sein, Gelashvili bleibt formschwach zu Hause und Aydin fährt als Joker mit. Denke, dass Aydin auch morgen seine ersten Saisonminuten erhalten wird.

Auch Maltritz, der sich kurzfristig vorm Spiel gegen Berlin letzte Woche verletzte, ist auch noch nicht dabei. Unklar ist, ob der Isländer oder doch Jonas Acquistapace in der IV neben Sinkewicz verteidigen wird.

Mein Tipp:

Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen - 2:0 für den VfL. :winken:

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bin gespannt wie die Vereinsführung nun reagiert

das Pokalspiel in Havelse wird Bochum mit Sicherheit gewinnen, aber rettet das Bergmann den Job ?

komischerweise war unter Funkel die Kritik im Umfeld viel heftiger und lauter

3. Privatpatient

Privatpatient Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Peterle wird bald übernehmen

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1-6 in Aue! :(

Das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt. :( Normalerweise sollte Bergmann heute noch spätestens morgen entlassen werden. Bislang habe ich noch nix gehört.

Nach dem 4-0 habe ich lieber meine Zeit sinnvoller verbracht als mir den VFL anzuschauen.

Ich bin momentan sprachlos, fassungslos und frustriert.

Normalerweise wenn die Verantwortlichen in erster Line Todt und Schwenken nur einbisschen Verstand haben, entlässt man Trainer Bergmann noch vor dem wichtigen, auch im Hinblick auf die Finanzen, Pokalspiel am Dienstag in Havelse.

Ganz ehrlich, ich bin mir gar nicht sicher, ob man in Havelse gewinnt.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Kopf hoch, Rocky! Es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich und deinen VfL. Vorige Saison haben wir bei euch 0:6 verloren und trotzdem die Klasse gehalten ...
    :winken:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da dürfte dem Pokalaus ja nichts mehr im Wege stehen:

"Bergmann leistet gute Arbeit und erreicht die Mannschaft, er wird gegen Havelse definitiv auf der Trainerbank sitzen". (O-Ton bei Sky)

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier auch nochmal auf der VFL Homepage:

Bergmann nicht mehr Cheftrainer - VfL Bochum 1848

Jetzt bin ich wieder etwas optimistische, was das Pokalspiel am Dienstag in Havelse angeht.

Beim DFB-Pokalspiel in Havelse am kommenden Dienstag, 30. Oktober, werden die beiden Co-Trainer Karsten Neitzel und Thomas Reis die Mannschaft betreuen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So heute ist Pokaltime in Havelse! :winken:

Trainer Bergmann ist weg, Karsten Neitzel und Thomas Reis werden heute an der Seitenlinie sein.

Vllt. wird am Sonntag gegen Cottbus schon der neue Trainer da sein. Es werden viele Namen spekuliert (Emmerling, Kurz und Schubert werden u.a. gehandelt). Ex Trainer Peter Neururer wird es nicht werden, das hat Jens Todt gestern bereits erwähnt.

Es werden einige Änderungen erwartet. Chaftar wird duch Brügmann ersetzt, auch Dedic dürfte durch Scheidhauer ersetzt werden.

Bin auch mal sehr auf die Formation gespannt, hoffe man spielt mal mit 2 Spitzen.

Dieses Pokalspiel heute in Havelse ist für den VFL unheimlich wichtig (Stichwort Finanzen), ich hoffen den Spielern ist die hohe Bedeutung bewusst.

Mein Tipp:

Der VFL wird weiterkommen. Und zwar nach 90 Minuten. :winken:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das hörte sich vor drei Tagen aber noch ganz anders an.:D

Nee Spaß bei seite hoffe das ihr heute weiterkommt, und das man sich mal wieder im Pokal sieht. Tippe auf ein knappes 1-2 für den VFL.:winken: