1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Zumal uns das Ergebnis zwischen Augsburg und Fürth uns noch perfekt in die Karten spielt.

    @ NHL Freak:

    Okay, hätte vllt. noch freundlicherweise die Quelle noch angeben können. ;)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Was für eine Blamage in Ingolstadt! :wüt:

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen, aber was ich davon gehört war wirklich nur brutal schlecht.

    So wird das nix mit dem Aufstieg. Ich gehe mal stark davon aus, dass Augsburg heute in Karlsruhe gewinnen wird und damit kann es für uns nur um die Relegation gehen.

    Aber selbst das wird schwer genug.

    Am Donnerstag wartet wieder ein schweres Auswärtsspiele auf uns. Diesmal in Paderborn. Hoffentlich gibt es da eine gewaltige Leistungssteigerung.

    Hatte man doch gegen Berlin vor einer Woche noch eine einigermaßen akzeptable Leistung gezeigt, so ging man in Ingolstadt grausam unter.

    1-7 Tore in 2 Spielen gegen Ingolstadt. Das muss erstmal einer nachmachen. :D
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    wobei man sagen muss das Ingolstadt eine klasse Rückrunde spielt.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Bei aller Liebe, man muss einfach Ingolstadt schlagen, wenn man aufsteigen will. Ingolstadt ist keine Übermannschaft.

    Klar, Hertha hat sich da auch die Zähne ausgebissen beim 1-1 wars glaub ich.

    Dazu kommt das Problem in der IV. Yahia gesperrt, Fabian verletzt. Jetzt hat man einen Acquistapace aus der zweiten Mannschaft geholt.

    Aber ist das die Lösung?

    Bin mal echt gespannt, wer in der IV am Donnerstag spielt.
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    wird schon schiefgehen.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Für euch ist noch nix verloren. Für uns wird es heute genauso schwer, wie für euch in Ingolstadt. Und wie das gegen ein abstiegsbedrohtes Team ausging, haben wir ja gesehen.

    Falls wir heute doch gewinnen, dann wären (wirklich nur Konjunktiv) es 6 (7) Punkte Rückstand. Wär in der Tat ne Menge Holz.
    Verlieren wir, hats sich nichts verändert und ihr habt noch alle Chancen.

    Ich bin mir sicher, dass ihr mindestens die Relegation schafft, auch wenn man vielleicht Fürth und vielleicht auch Aue noch nicht ganz abschreiben sollte.

    Vielleicht noch was zum Spiel gegen den FCI, weil ich es über 90 Minuten gesehen habe. Klar, es gab einen frühen Rückstand... Aber danach hätte ich mit einer Reaktion gerechnet, es kam aber nichts, wirklich nichts.
    Lediglich zehn Minuten nach der Halbzeit waren engagiert. Der Sieg der Ingolstädter ging mMn völlig in Ordnung.
    Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Bochum so enttäuscht.
    Aber Ingolstadt hat auch wirklich nen ganz guten Lauf.
    Paderborn z.B. wird viel einfacher, denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Also hier mal die Restprogramme der Aufstiegskandidaten:

    Augsburg

    Karlsruhe (A) 3 Punkte
    Aachen (H) 3 Punkte
    Cottbus (A) 0 Punkte
    FSV Frankfurt (H) 3 Punkte
    Berlin (H) 1 Punkt

    Macht 68 Punkte

    Bochum

    Paderborn (A) 3 Punkte
    Union Berlin (H) 3 Punkte
    Osnabrück (A) 1 Punkt
    Duisburg (H) 3 Punkte

    Macht 65 Punkte

    Fürth

    1860 München (A) 3 Punkte
    Bielefeld (H) 3 Punkte
    Oberhausen (A) 1 Punkt
    Düsseldorf (H) 3 Punkte

    Macht 64 Punkte

    Aue

    Cottbus (H) 1 Punkt
    Ingolstadt (A) 3 Punkte
    Berlin (H) 1 Punkt
    FSV Frankfurt (A) 3 Punkte

    Macht 60 Punkte

    Was das Restprogramm angeht, haben Bochum und Fürth imho die einfachsten.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Naja, ich mag eher Torhymnen, die etwas mit dem Verein/der Stadt, etc. zu tun haben.

    Aber viel wichtiger: Heute Abend Bochum zu Gast in Paderborn, liebe Bochum-Fans.
    Können sie den FCA unter Druck setzen und den Rückstand verkürzen? :confused:
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    ja! Ruhrpott 4ever